![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
scheiss vandalisten !
hab mich gestern abend wieder tierisch aufgeregt.
war ja inne stadt. das auto auf nem grossen belebten parkplatz abgestellt, blick nach oben... wetter bleibt schön, also dach auflassen. und als ob ich was geahnt hätte, hab ich noch alle CDs und was sonst noch so in der mittelkonsole lag ins handschuhfach verstaut und selbiges abgeschlossen... meine kleine und ich kommen nach 3 stunden wieder zum wagen, steht die mittelkonsole offen und scheinbar aus frust weil sie nix gefunden haben oder einfach nur purem neid haben diese penner ihren müll in meine karre geworfen. ganze karre voller nuss-schalen, papier und sonstigem mist. wenn ich das gesehen hätte, dann hätte ich ihn erstmal sonstwie verunstaltet und dann in der limmat versenkt... dumme **********er ! ich durfte dann nachts noch die ganze scheisse wieder aus meiner karre werfen !
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Naja immernoch besser als Milchsäure ins Auto kippen oder kurz mal reinkotzen. vielleicht hätte man mit dem Müll noch eine DNS-Probe machen können oder sonst irgendwie den Täter ermitteln können.Fällt wohl unter die Kategorie: Neid der Besitzlosen.
Gehören eigentlich Vandalisten zu der Gruppe der Vandaliker und Vandalisti - allgemein als Vandalen bekannt? ![]()
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich glaube nicht, dass ich in ner Stadt das dach offen lassen würde....
Sind alles Neider! Hattest den die Scheiben oben? Denn dann ist es relativ mühsam, da reinzugreifen!
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
oh mann, es gibt schon kaputte leute....
![]() ich lasse mein dach auch nur noch offen, wenn ich sichtkontakt zum auto habe. @911er: vandalisten sind anhänger des vandalizismus - wieso weißt du sowas nicht? ![]() das wär mal genial, mit nem haufen müll zur polizei gehen und sagen "nehmen sie da mal ne DNS-probe von, und vergleichen sie mit proben aus der bevölkerung, am besten landesweit. diese leute haben ihren müll in mein auto geworfen, die kann man doch nicht einfach so davonkommen lassen." ![]()
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Darauf steht "Steinigen mittels Wattebäuschchen"....
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
da fällt mir nur die simpson-szene ein, wo mr. burns ermordet wird und sie den angeblichen täter mittels dns ermitteln.
auf die frage warum denn alle bürger im computer wären sagt der typ: was glauben sie warum münzgeld im umlauf ist? (oder so ähnlich) aber wenn schon städte überlegen, hundebesitzer durch hundekacke mittels dns zu finden ist mein gedanke nicht so abwegig... Mal sehen was wiki zu vandalen meint: Die Vandalen oder auch Wandalen, Vandili, Vanduli, Vandali waren ein ostgermanischer Stamm.... ![]()
... 10 PRINT "Waiter, There's a bug in my LOOP": GOTO 10 Geändert von 911er (27.05.2005 um 14:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
das ist eine sauerei. aber nichts neues in zürich und umgebung. darum fahr ich mit der supra wenn ich sie brauche möglichst nicht an solche orte. und wenn ich sie abstellen muss dann nur bei freunden in einem kaff oder auf dem parkplatz einer landbeiz wo ich das auto sehe vom restauranttisch.
gruss koenig |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
in zürich lass ich meine autos nie stehn... ausser an der Langstrasse dort stehen viel teure Autos rum andenen sie sich zuerst vergreifen würden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
grafstal das ist bei effretikon ich hab extra zürich geschrieben im lebenslauf das kennt jeder. bin in zürich aufgewachsen. schreib mir wenn du lust auf ein bier hast dann können wir uns austauschen über die supra
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
komme aus urdorf.
naja, in ner kleinen seitenstrasse lass ich die karre ja auch nicht stehen, aber stand am münsterhof, wo ja eigentlich immer was los ist und ich mir (Scheinbar irrtümlich) gedacht hab, dass nix passiert. aber die scheiben waren oben. hat versicherungstechnische gründe... ein targa/cabrio, das mit heruntergelassenen scheiben abgestellt wird, gilt nicht als verschlossen... und sorry, ich meinte natürlich vandalen... irgendwie bin ich da in gedanken an vandalismus ins schleudern gekommen. aber macht ja nix, ihr habt mich ja trotzdem verstanden *gg*
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
supra
|
üble Sache sowas - Dach lass ich auch nicht gerne offen ...
Zitat:
![]() oder willst du alle Vandalen in einen Sack stecken ? es gab (gibt) auch welche, die gut waren (sind) ! ![]() das ist Rassismus, wenn man so verallgemeinert ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |