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#32 |
Registrierter Benutzer
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Sagen wirs mal so nächstes mal ist er sicher schlauer. Passiert ihm sicher nicht nochmal.
Wenn der Motor so schnell hin ist. ´ ![]()
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#34 |
[NSH]Mr.EPC
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der wagen wurde mit neu gemachten motor gekauft, am besitzer lag es also nicht, und der vorbesitzer soll damit nur 30 km gefahren sein.
ist aber schon traurig, das sich der verkäufer nicht mehr meldet. mfg gmturbo
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#35 |
Registrierter Benutzer
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Also schon wenns so offensichtlich ist sollte der das schon wenigstens dann wieder aufbauen. Mein der Defekt ist ja dann ziemlich klar man fährt ja nicht gern ohne Öl um dann nochmal nen Motor gemacht zu bekommen wenn man schon nen gemachten Motor kauft.
Sogesehen erklärt auch die stark unterschiedliche Abnutzung...
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#38 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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Das Vertrauen in die Motorenaufbauer aus unseren Foren ist damit eindeutig angeknackst...
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#39 | |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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gibts bald ne neue Auflage??
Zitat:
Da gehts doch in erster Linie um Schäden und Reparatur an Oldtimer-Motoren, die ausführlich beschrieben werden Die 2. Auflage soll von 2000 sein, 573 Seiten, (lt. Buch24.de) soll die 2., völlig neu bearb. A. sein. Kostet bei Amazon 86,90 Euro. Mittlerweile haben wir 2005. Ist das Buch echt so gut? Hilft das was, wenn man (also auch ich) seinen Motor aufbauen will?
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#41 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 17.493
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Zitat:
Da sind gaaaaanz viele Bilder drinnen. Aber um nen Motor aufzubauen hilft das nicht viel, aber du kannst daran super erkennen (wenn was putt ist) was falsch gelaufen ist ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#42 |
Registrierter Benutzer
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Jep...
Also wenn meiner mal tot ist bin ich erstmal bissl Traurig drum wegen der Kohle. Danach freu ich mich aufs Zerlegen und bin sau gespannt wie der innen dann aussieht nach meiner Benutzung. Ich finds super hab das als Abendlektüre gelesen. Fand das echt interessant und war wie n normales Buch was mir gefällt. Aber mich interessiert auch immer brennenst wenn was kaputt ist wieso das kaputt ist. Deswegen muß es nicht für jeden gleich interessant sein. Werd das wohl nochmal lesen. ![]() Vor allem find ichs schön das man erklärt bekommt was an schaden wodurch auftreten kann, wie sich das dann auswirkt und wie sich das Auswirkt dann immer noch mit beispielbildern. Ich find das zumindest weit interessanter als das Buch schnelle Motoren frisiert und siziert... das hab ich noch nicht ganz gelesen weil das eben ätzend ist zu lesen. Denke das Buch über Motorschäden ist echt einfach zu lesen also echt gut verständlich das ganze. und an Motorschäden ändert sich nicht viel im laufe der Zeit die sehen immer gleich aus außer es gibt bauteile die es damals noch nicht gab...
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (21.06.2005 um 20:14 Uhr). |
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#43 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 4.800
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Hab mir nun auch dieses Buch bestellt...
Bei Amazon.de
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#44 |
[NSH]Schlossgespenst
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Hab mir die kiste bei torsten vorhin mal angeschaut, also da steckt auch sonst noch ne menge arbeit (und geld) drin, um die wieder fit zu bekommen...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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