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#1 |
Registrierter Benutzer
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![]() Kürzerer Ansaugtrakt vor Lader ist schlichtweg nicht möglich. *g
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (19.06.2005 um 18:19 Uhr). |
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#3 |
Der goldene Splint
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im standd bekommste jetzt ddie ganze heiße abluft vom motor ab oder wie seh ich das?........sieht aber fett aus....zeig das mal nem golffahrer, der denkt das wäre photoshoptuning.....
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#4 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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Zitat:
Vorher VPC, jetzt was anderes ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Vorher hatte ich das VPC da brauchst keinen LMM mehr.
Jetzt die fahr ich dann ne AEM die ist dann auch über Temp und Druck gesteuert. Ist auch extrem hinderlich für den Laderhochlauf ab ner gewissen Leistung. Ist ja auch verständlich wenn man überlegt das z.b. der Lader nen einlass von 102mm hat und der LMM nichtmals 50. Daniel schon, ich werd zum Krümmer hin noch abschotten, aber ich dacht mir da ich bis 120 eh keine Haftung hab außer es ist schweine Heiß und die Sonne knallt auf den Asphalt, ist das recht egal und ab 120 gibts dann sicher einiges an Fahrtwind und drüber mach ich ja noch ne Hutze, geht eh nicht anders, weil der passt sonst nicht unter die Motorhaube.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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nö hab meine neuen Einspritzdüsen noch net... deswegen auch keine Lust zum Schrauben.
(hab wenig Antrieb, wenn ich net die Aussichten auf fertigstellung hab. Weil das ist dann sozusagen vor sich hinschrauben ohne Belohnung. *g) ist der 10003 http://www.speed-buster.de/jr_uni_zylindrisch.html
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#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
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War das jetzt versteckte Kritik?
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Nein ey da kannst du doch nix zu! Man ne ist halt nur so das ich da keine Lust hab.
Ist KEINE versteckte Kritik versprochen! ![]()
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#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
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@Formi: Nein, nur ich, aber anderweitig.
War eigentlich auch nur n Joke ![]()
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