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#17 |
Registrierter Benutzer
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Kommt drauf an wie die Dichtfläche aussieht. Wenn du wider eine "normale" Dichtung verbaust, reicht es meistens die Fläche zu reinigen. Kommt drauf an wie tief die spuren des ZKD schadens vorgedrungen sind.
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#19 |
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Bei welchen Geschwindigkeiten kocht das Wasser ?
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#21 |
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Mach mal einen CO2 Test.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=3980630 138 Das Wasser kann auch "kochen" ohne das es heiß ist, weil Luft aus den Zylindern reingedrückt wird. Wie heiß ist das Wasser ?
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#22 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
das kommt mir sehr bekannt vor, habe das gleiche problem ca 100 Km auf der bahn dann schwankt die tempanzeige, nur wenn ich dann schnell fahre bleibt die Temp noch in der mitte, bei langsamerer fahrt gehts dann ab nähe roter bereich! aber wie gesagt nur nach ca 100 km autobahn bei ca 120 Std Kn/h tritt das problem auf, in der Stadt ist alles ok! dfa merke ich nix! was meinnt ihr ob meine ZKD auch fratze ist, Kühler, Thermostat und wasserpumpe sind auch neu bei mir!!
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#23 |
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@black-devilsupra
Ist die untere Moturabdeckung/Schutz noch dran? Das grosse Plastikstück unterm Auto, welches von der Stossstangenlippe bis zum Getriebe geht, meine Ich damit! Willi |
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#24 |
Registrierter Benutzer
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Also, das Wasser ist schon ziemlich heiss. Wenn man das rausgedückte Wasser regelmässig ersetzt, bekommt der motor auch nicht zu warm. Kritisch wird es erst, wenn zuviel Wasser verschwunden ist.
CO2 Test habe ich mit der Abgasswartungssonde gemacht. Bei diesem Test konnte ich kein CO2 beim Kühler oder dem Expansionsgefäss feststellen. Solange der Motor kalt ist, blässt auch nichts durch. Ob die Abdeckung noch dran ist weiss ich grad nicht auswendig. Aber was hat das damit zu tun? Hat das einen Einfluss? |
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#25 |
Registrierter Benutzer
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Die Supra bekommt nur Fahrtluft zum Kühlen durch das Gitter zwischen den Blinkern und Niere sowie unter der Stoßstange bis Lippe! Diese Abdeckung sorgt dafür, dass die Luft zum Kühlen nicht gleich nach unten verloren geht! Die Luft geht somit durch den Kühler! Ohne Abdeckung wird die Luft vor den Kühler nach unten gesogen, und bringt somit nichts mehr!
Es gibt einige die Fahren ohne rum! Bei mir hat es jedoch nicht funktioniert. Die Probleme die es gab ähneln sehr, wie die von "black-devilsupra"! willi |
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#26 |
29L/100km@80min to HH
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Bei mir war der Unterfahrschutz lange Zeit nicht dran.
Aber solche ausfälle hatte ich nicht. Erst ab 200 aufwärts ging die Temp allmählich hoch. Seit ich den untefahrschutz habe war das weg. wobei es auch welche gibt die gar keine Probleme haben.
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#27 |
Registrierter Benutzer
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Ach so, verstehe. Werde ich auch mal nachsehen. Vielleicht ist ja mein problem auch auf das zurückzuführen. Glaube ich jedoch eher nicht. Ich befürchte schon eer, dass es sich bei mir um die ZKD handelt...
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#29 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Ist dieser Test verläßlich? Hast Du schon Erfahrungen damit? Wie machen werkstätten so einen CO2-Test?
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#30 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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