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#2 |
Registrierter Benutzer
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Kommt drauf an wie die Dichtfläche aussieht. Wenn du wider eine "normale" Dichtung verbaust, reicht es meistens die Fläche zu reinigen. Kommt drauf an wie tief die spuren des ZKD schadens vorgedrungen sind.
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#4 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
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Bei welchen Geschwindigkeiten kocht das Wasser ?
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#6 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
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Mach mal einen CO2 Test.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=3980630 138 Das Wasser kann auch "kochen" ohne das es heiß ist, weil Luft aus den Zylindern reingedrückt wird. Wie heiß ist das Wasser ?
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Ist dieser Test verläßlich? Hast Du schon Erfahrungen damit? Wie machen werkstätten so einen CO2-Test?
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
das kommt mir sehr bekannt vor, habe das gleiche problem ca 100 Km auf der bahn dann schwankt die tempanzeige, nur wenn ich dann schnell fahre bleibt die Temp noch in der mitte, bei langsamerer fahrt gehts dann ab nähe roter bereich! aber wie gesagt nur nach ca 100 km autobahn bei ca 120 Std Kn/h tritt das problem auf, in der Stadt ist alles ok! dfa merke ich nix! was meinnt ihr ob meine ZKD auch fratze ist, Kühler, Thermostat und wasserpumpe sind auch neu bei mir!!
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#9 |
Registrierter Benutzer
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@black-devilsupra
Ist die untere Moturabdeckung/Schutz noch dran? Das grosse Plastikstück unterm Auto, welches von der Stossstangenlippe bis zum Getriebe geht, meine Ich damit! Willi |
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