![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Danke erstmal für eure Antworten. Wie ich sehe bleibt mir wohl nicht viel anderes übrig als einen ZKD Wechsel.
Ich glaube auch, dass der Vorbesitzer deshalb denn Wagen verkaufen wollte. Ich habe meine Lady nun 4 Monate und ca. 3000km gefahren. Doch das Problem hatte ich von Anfang an. Im Moment fahre ich Ihn einfach und habe immer einen Liter Kühlwasser bei mir. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Kann sein das es den Kopf verzieht. Wen du ihn dan Planst wird das ganze schon dicht aber wenns dumm geht frisst die Nockenwelle sich fest, weil durchs planen der verzug nicht rausgeht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke. Habe gesehen, dass du aus dem TG- CH kommst. Wie ich auch. Kannst du mir sagen wo ich meinen Kopf planen kann in der Umgebung? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Pressierts mit Planen? Binn eh grad an einem Motorumbau dran. Werde ca in den nächsten zwei wochen den Kopf und den Block zum Planen bringen.
Bringe das zeugs zur Remo In Trogen. Die machen das gut und günstig. Kannst ja deinen gleich mitgeben. Habe eben noch ein bischen Prozent ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |