![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
und die Kakerlaken
|
Nach längerer Betrachtung glaube ich das sie gar nicht so viel runter haben.
Das sind doch nicht Tiefflieger seine?
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
nö, tiefflieger seine waren noch heil.
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Meiner Meinung nach sind seltsamer Weise die vom 2. Zylinder ja die wo selbst die Notlaufschicht sich in wohlgefallen aufgelöst hat und nicht wie üblich der 6. Soll heissen das man bei anfänglichen geräuschen einfach weiter gefahren ist und somit relativ schnell das Lager+ Kurbelwelle ruiniert hat. Wie viel der Motor gelaufen hatte kann ich so nicht behaupten aber meine These ist ebend bedingt das es der 2. Zyl. ist das ebend schlecht instandgesetzt wurde und der Schaden nach wenigen 1000 KM vielleicht wieder einen Schaden hatte, ......und das Motörli in einer gelben steckte?!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab nachgeschaut das ist Korrosion Rost ist da nimmer weil weggeschliffen aber war Korrodiert. Sind diese Flecken... an allen Lagerschalen.
Das das eine die Notlaufschicht ist und nicht Rost ist doch klar. Hab ich aus dem Buch Motorschäden Schäden an Verbrennungsmotoren und deren Ursachen ist n Fachbuch gibts für 85 Euro im Handel und das sieht haarklein so aus wie auf dem Beispielfoto für Korrosionsschaden in der Lagerschale... Die Punktchen. Was dann wiederrum natürlich nicht so gut für den Ölfilm ist.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|