![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Grösse der Heizungsventil Anschlüsse
Hallo Supraristie,
wer von Euch weiss rein zufällig die Grösse der Anschlüsse für die Wasserschläuche die dort drauf gehen, also wie dick sind die Anschlüsse genau (ohne die Knubbel auf den Anschlüssen , nur das Röhrchen!). Danke im Vorraus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
war glaube 18mm könnten auch 19 oder 17 gewesen sein. Hab jedenfalls da nen schlauch drauf und der geht auf n 19er adapter drauf da ich sonst keinen Adapter genommen habe kann das nur um die 19 rum sein wobei der adapter glaub bissl größer war sprich der Anschluss dürfte 18 sein.
bin mir zu 80% sicher. Das es 17-18 war. Denk war so das der Ring gegen schlauch abrutschen 18 war und der Anschluss selber 17 hat trotzdem noch auf meinen 19er Adapter gepasst. Axo das war der Durchmesser vom Überlauf und vom zulauf Heizung. Aber der Durchmesser dürfte gleich sein.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (15.06.2005 um 19:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
glaube, denke, hoffe
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
18 kommt hin. 20mm ist zu groß, rutsch sogar locker über den wulst noch rüber. und ob nun 17 oder 18, das macht den kohl nicht fett.
![]()
![]() |