![]() |
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
chrom dtm endrohre spez grösse
suche 2dtm endrohre in chrom spez grösse ca 230x70 oder so da ich die breite b+m heckschürze hab gibts da was so grosses???
![]() Geändert von streetfighter (14.03.2005 um 10:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Ähmmm willste mir alles nachmachen???
![]() ![]() Hab das gleiche vor,... ![]() Ich hätt schon ne internetseite gefunden die sowas anbieten,.. werde mir mit grösster warscheinlichkeit auch welches bestellen, nur liefern die nicht in die Schweiz,... :-( Aber Daniel der Gute macht das schon! *liebzudaniguck* ![]() Wenn, dann könnten wir ja zusammen bestellen,.. Wills du mit oder ohne gebördeltem rand? Hier gehts zu den Rohren,... Rechts oben im Schwarzen Teil steht ganz versteckt : Zur Ansicht der Anwendungsliste hier Klicken Dort siehst du die verschieden Varianten, Grössen und Preise,... Gib bescheid!,.. Greeeeeez Michi Zitat:
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Loool,.. hab erst jetzt gesehen oder bessergesagt realisiert dass du 270-er brauchst,...
Naja so gross gibt wohl net,... ![]() Gibt ja so wenig verrückte ![]() ![]() Zuspachteln is nichts? Zitat:
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich bin erkältet und hab hoch Fieber ,ich hab noch zwei Runde aber muß ich messen wegen Durchmeser,sind abgewinkelt ,sowas muß es doch bei D&W geben die haben doch son Käse |
|
![]() |