![]() |
chrom dtm endrohre spez grösse
suche 2dtm endrohre in chrom spez grösse ca 230x70 oder so da ich die breite b+m heckschürze hab gibts da was so grosses??? :jawd:
|
Ähmmm willste mir alles nachmachen??? :bleifuss: :ass2:
Hab das gleiche vor,... :huepf: darum auch auf der suche nach der B&M Heckschürze (gefunden) Ich hätt schon ne internetseite gefunden die sowas anbieten,.. werde mir mit grösster warscheinlichkeit auch welches bestellen, nur liefern die nicht in die Schweiz,... :-( Aber Daniel der Gute macht das schon! *liebzudaniguck* :eieiei: Wenn, dann könnten wir ja zusammen bestellen,.. Wills du mit oder ohne gebördeltem rand? Hier gehts zu den Rohren,... Rechts oben im Schwarzen Teil steht ganz versteckt : Zur Ansicht der Anwendungsliste hier Klicken Dort siehst du die verschieden Varianten, Grössen und Preise,... Gib bescheid!,.. Greeeeeez Michi Zitat:
|
ok speichern kann ich das ganze aber dan nicht öffnen.
mh haben die wirlich so grosse ??????oder kannst mer den kat.per mail sende ev kann ich dan schauen. |
ne die sinnt zu klein haben nur 165x70
braauche 230mm breite da ich die grossen löcher hab wegen der 6er anlage |
mußte ovale nehmen
|
Loool,.. hab erst jetzt gesehen oder bessergesagt realisiert dass du 270-er brauchst,...
Naja so gross gibt wohl net,... :engel2: Gibt ja so wenig verrückte :winky: :bleifuss: Sieht dass denn nicht wieder zu gross aus? Also 165 fände ich ganz ok,.. Zuspachteln is nichts? Zitat:
|
ne spachteln du ich nich hat ja naher jeder :top:
will was besonderes Willi:gibts ovale so gross oder wie meins^t? |
brauch nur 230er sorry
|
also da besteht die Chance eher als runde in der Dimension zu kriegen
|
ne nicht runde
demfall ca 230x70 dtm |
230 lang und 70 durchmesser ??
|
ja genau willi du bist aber heut ein ganz schneller :engel:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sowas wie oben rechts
|
Zitat:
ich bin erkältet und hab hoch Fieber ,ich hab noch zwei Runde aber muß ich messen wegen Durchmeser,sind abgewinkelt ,sowas muß es doch bei D&W geben die haben doch son Käse |
sowie die mittleren nur nicht am Stück sondern einzeln
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |