Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2005, 10:55   #17
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von 911er
Eine möglicherweise höhere Belastung aufgrund höherer G-Beschleunigungen - hab ich auch schon dran gedacht.
das musst du mir erklären.... wo sollten denn da höhere G-kräfte wirken?

ich sehe das so, dass bei starrer verbindung halt immer die volle massenträgheit des lüfterrads überwunden werden muss, sobald sich die drehzahl des motors ändert. durch die nicht-starre verbindung der viskokupplung wird dieser effekt abgeschwächt.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Geändert von suprafan (06.06.2005 um 11:20 Uhr).
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kühlung.... defekt ? black-devilsupra Technik 30 11.05.2005 21:42
Viskolüfter bzw. die Abdeckung davon und Bremsbacken für die Handbremse Adrenalin Suche 4 26.04.2005 11:46
viskolüfter vali76 Technik 4 01.07.2003 18:31
Viskolüfter TUNING!!!! -Christian- Technik 33 21.05.2003 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain