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#2 |
DJURADJ
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willst Du einen wechselfilter (geschlossen von z.B. Green oder so) oder einen sogenannten "Pilz" im K&N 57i stil? den Green-filter kannst Du genau gleich wie einen originalen wechseln:
- ansaugtrackt weg bis zum luftmengenmesser - filtergehäuse abklipsen - filter wechseln - alles wieder zu, FERTIG. einen offenen hab ich selber noch nie gewechselt, wird aber genau gleich sein bis auf das, dass Du das gehäuse nicht mehr dranbastelst... noch fragen? ![]() |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#7 | |
DJURADJ
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Zitat:
@koenig also eben, wie oben beschrieben. alten originalen raus, den ersatz rein, ist wirklich kein problem. im handbuch ist's glaub ich auch beschrieben wie man 'nen luftfilter wechselt... gruss |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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Handbuch
Also im Handbuch steht :
Zum Prüfen des Einsatzes die Klampe lösen, die Steckverbindung abziehen und die Halteschraube abschrauben. Dann die Schnappschlösser lösen und den Einsatz herausnehmen. Zum Lösen jedes Schnappschlosses den Drahtbügel heben. Die Aussenseite des Einsatzes kontrollieren. Wenn sie verschmutzt ist, muss der Luftfiltereinsatz erneuert werden. Ist der Luftfiltereinsatz nur mässig mit Staubteilchen zugesetzt, kann er durch Ausblasen mit Pressluft vonn innen gereinigt werden. Der Einsatz darf weder gewaschen noch mit Oel behandelt werden. Beim Einbau eines Einsatzes ihn ordnungsgemäss auf seinen Sitz einlegen und den Deckel bei der in die Ausnehmung eingesetzter Lasche wieder Einbauen. Dann den Lufteinlasskanal wieder einbauen. Vor dem Einbau den Sitz des Einsatzes vollständig reinigen. |
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#12 |
[NSH]Schlossgespenst
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is kein akt, is in ein paar minuten erledigt.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#13 |
Registrierter Benutzer
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Aber auch den Dropin Filter sollte man vor dem Einbau einölen, soweit das noch nicht von Werk her geschehen ist. Und dann alle 50000km mit dem K&N Reinigungskit säubern und neu einölen.
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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#15 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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Zitat:
Oder VPC... ![]()
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