![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Turbo untenrum ist lahmer
![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
??? ???also die supra sollte in sachen übersetzung besser dran sein! gewicht ist in etwa gleich wenn nicht sogar leichter! <---die supra der 325i fährt mit ner verdichtung von 10.5:1 also fehlt irgendwas.....entweder kraft oder es geht verdammt viel im antriebsstrang verloren.......ich komme dem 328 null hinterher..... edit: hab grad geschaut, der 325i hat genausoviel drehmoment wie ich auch, aber 12 ps weniger.......
__________________
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ZKD-Wechsel -> Nochenwellensensor am Kopf | timf | Technik | 9 | 03.04.2005 16:10 |
| zylinderkopf und block planen | sleep1975 | Technik | 9 | 10.08.2004 21:23 |
| Zyl. Kopf | Wachmann | Technik | 3 | 03.05.2004 18:33 |
| gewinde im kopf im arsch | bianco | Sonstiges | 15 | 02.11.2003 14:04 |
| warum Läppen und Planen bei MZKDs ? | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 13.08.2003 20:35 |