![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wie heißt denn der Laden in HongKong?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Axel
|
Kevin aus HongKong gebe noch ebaylink.
Paar Bilder von mir. Normaler Anschluß. Schwarz rot für kleine blaue Birne. Grau weißen für den Angeleye-effekt. Habe H4 100W Bulbs mit bekommen. Ob das alles so passt erst später. Hier der Link von Kevin: http://motors.search.ebay.com/_W0QQsassZxenon570 maile ihn das er für suprafahrer aus egal welchen Forum gute und saubere Preise macht.Verschickte bei mir die Ware als Geschenk,zur Zeit kein Zoll und Steuer. Am besten über Paypal,die machen jetzt auch Direktüberweisung. https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_home Gruss axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Axel
|
Habe die guten Stücke eingebaut.Das sieht richtig klasse aus.
Das Blau ist bombastisch,auf den Bildern nur zu erahnen. Habe das Angeleye und die Zusatzbirne einzelnd verlegt. Bei normalen Lichtbetrieb leuchten sie blau wie alle anderen mit Bluelight. Die Angeleyes geben den Kick.Wenn die Scheinwerfer in Schlaffzimmerblick stehen und die Angeleyes an sind,richtig geil.Kommt noch ne zweite Runde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich habe sie mir auch gekauft und eingebaut. Wirklich SUPER. Ich musste nur von dem Rahmen der um die Scheinwerfer geht etwas wegschleifen.
Ich hoffe die halten auch ein bisschen. Billig sind die schon - Preis und Qualität. In den USA gibt es die für 7 $ !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
![]() |
![]() |