![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi, bin new, hab aber schon Ansprüche.
Wie soll ich sagen, wir haben eine Toyota Supra MKIII und für die such ich Scheinwerfer, da mir die Original nicht gefallen. Ich dachte irgendwie an Klarglas-Scheinwerfer. Hab aber schon jeden Katalog, den es gibt (seis D&W, FK, DTS...) durchgesucht, finde aber keine Klarglasscheinwerfer. Ich hab auch nicht mehr allzuviel hoffnung etwas zu finden, trotzdem frag ich einfach mal: Weiss jemand woher ich solche Scheinwerfer herbekomme??? Die blauen H4-Lampen die ich gekauft hab sehen nur gut aus wenns Klarglasscheinwerfer sind!!!. Und dazu noch die gelben Nebelscheinwerfer, WOW! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Mitglied
|
Herzlich Willkommen hier!!!
![]() ![]() ...genau! ![]() ..wenns soweit ist, lass ich was von mir höhren ![]() ...preis wird so bei 50-50 eus liegen! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Mitglied
|
wenn du noch ein bischen wartest, kannst du bei unserer sammelbestellung mitmachen
![]() ![]() Preis ca 55eus mit allen ![]() und les mal dir das thema bei sammelbestellungen durch!! Ich glaub das es so ca 15 andere gibt die die teile schon haben wollen!!! ![]() deine Idde existiert bei uns schon seit 1-2monaten ![]() Geändert von sar@Supra (10.05.2003 um 08:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Master Of Desaster
|
schwarz!? hab ich was verpasst??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Master Of Desaster
|
achso.. die schlecht belichteten Chromfarben.. *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Damit meite ich, daß das Foto schlecht ist. - Das Innere der Lampen wird sicherlich chromfarben und nicht schwarz sein.
Wenn das Foto nun aber schlecht belichtet wurde, sieht es schwarz aus. Besser verständlich? |
![]() |
![]() |