![]() |
![]() |
#6 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Die NT hat vermutlich mehr Kompression, also kommen die Kolben höher (andere Kolben).
Ich kann mir vorstellen, dass die NT ab einem gewissen Mass dann anstellt, oder eben kein Freiläufer mehr ist. Leider hab ich aber mit der NT null Erfahrung und sage dies auch lieber gleich. Also rein ausm Bauch raus müssten 4/10 gehen, aber ich hab's noch nie getestet. Man muss eben immer den Motor durchdrehen, bevor man ihn anwirft. Und, man sollte immer nur soviel planen, wie unbedingt nötig (ausser es handelt sich um einen Rennmotor...).
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ZKD-Wechsel -> Nochenwellensensor am Kopf | timf | Technik | 9 | 03.04.2005 15:10 |
zylinderkopf und block planen | sleep1975 | Technik | 9 | 10.08.2004 20:23 |
Zyl. Kopf | Wachmann | Technik | 3 | 03.05.2004 17:33 |
gewinde im kopf im arsch | bianco | Sonstiges | 15 | 02.11.2003 13:04 |
warum Läppen und Planen bei MZKDs ? | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 13.08.2003 19:35 |