![]() |
|
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
@mhcruiser alias my brother:
zum sinn: schon mal was von injektorwirkung gehört? kann ja sein, dass der mit der haube luft aus dem motor weg saugt, was dann ne ähnliche, ev noch bessere wirkung wie deine hat ![]() die tempanzeigen sind natürlich schon geschmackssache... ...womit wir beim strassenguerillakämpfer wären: findest du die hässlich?!? naja, ich kenn da jemanden, der hat bei seiner lady 2 spoiler übereinander... ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
STRASSENKÄMPFER!!!! LOOOOOOOOL der war gut ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
also ich finde die hutzenkonstruktion an meiner haube garnicht mal sooo schlecht. Die Luft kommt durch die Hutze nicht direkt inmitten des Motorraums, sondern per Luftkanal direkt an das Turboknie wo die meiste Hitze entsteht. Wenn man das Dichtungsummi richtung Scheibe nun entfernt, dürfte die luft noch oben und unten entweichen (falls es zu keinen verwirbelungen kommt).
Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |