Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Lufthutze (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12027)

koenig 30.05.2005 14:07

Bringt diese Lufthutze was?

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
was haltet ihr von dieser lufthutze? oder gehört dieses auto jemanden von euch im forum? bringt diese lufthutze was? von der optik gefällt sie mir gut.
was zeigt mir diese anzeige auf dem bild?

Daggi 30.05.2005 14:13

Die zeigt dir eine Temperatur zwischen 0°C und 150°C an. :D

Öl oder Waser ;)

Die letzten beiden Bilder sind leider was klein um mehr zu erkennen.

koenig 30.05.2005 14:22

ich hab das 3. Bild grösser gemacht

streetfighter 30.05.2005 15:00

sorry sieht scheisse aus ehrlich direkt :top:

mhcruiser 30.05.2005 15:06

Ich seh da irgendwie den Sinn nicht ein, wenn die Luft vorne in die Hutze reinströmt und hinten gleich wieder raus :confused:

Über das aussehen soll man nicht streiten, das ist geschmackssache...

Gruzz mhcrusier

koenig 30.05.2005 15:09

also du meinst eine mit einer öffnung würde mehr sinn machen.
warum baut keiner die vom subaru impreza drauf die ist doch schön gross und die haben erfahrung. oder ist die optik dann scheisse.

streetfighter 30.05.2005 15:11

probiers dan sehen wirs
mach dezent die mk4 hutze drauf bei mir

mhcruiser 30.05.2005 16:03

Zitat:

Zitat von koenig
also du meinst eine mit einer öffnung würde mehr sinn machen.
warum baut keiner die vom subaru impreza drauf die ist doch schön gross und die haben erfahrung. oder ist die optik dann scheisse.

Bei den Imprezas sitzt darunter der LLK... Das hat mit der Kühlung des Motors wenig zu tun... ;)

Naja, da scheiden sich die Geister, die einen meinen, man müsse dem Motor Luft zuführen (wie bei der MKIV) und andere vertreten die Meinung, dass unter der Haube der MKIII ohnehin bereits "zuviel" Luft ist, und man sehen sollte wie die da wieder weg kommt, sprich Hutze wie z.B. Ford GT40.

Ich bin auch vertreter der 2. Meinung, aber da kann jeder machen wie er will, das allerwichtigste ist ohnehin das der Kühler nicht dicht ist, denn da kannste Löcher machen soviel du willst, und es wird trotzdem nicht besser... ;)

PS: Meine Haube sieht so aus (ist natürlich auch wieder Geschmackssache...) :

supraxe 30.05.2005 16:45

Bisschen zu lang ansonsten das Trans Am system.Luftzufuhr ist geschlossen,was den hinteren Teil betrifft.

HöfiX 30.05.2005 16:47

@mhcruiser alias my brother:

zum sinn: schon mal was von injektorwirkung gehört? kann ja sein, dass der mit der haube luft aus dem motor weg saugt, was dann ne ähnliche, ev noch bessere wirkung wie deine hat ;)
die tempanzeigen sind natürlich schon geschmackssache...

...womit wir beim strassenguerillakämpfer wären: findest du die hässlich?!? naja, ich kenn da jemanden, der hat bei seiner lady 2 spoiler übereinander... ;) :undweg:

Daniel 30.05.2005 16:50

Zitat:

Zitat von HöfiX
...womit wir beim strassenguerillakämpfer wären: findest du die hässlich?!? naja, ich kenn da jemanden, der hat bei seiner lady 2 spoiler übereinander... ;) :undweg:

STRASSENKÄMPFER!!!! LOOOOOOOOL der war gut :top:

streetfighter 30.05.2005 16:57

[quote=HöfiX

strassenguerillakämpfer [/QUOTE]
das wort ist topppppppp :top:

mhcruiser 30.05.2005 16:58

Zitat:

Zitat von HöfiX
@mhcruiser alias my brother:

zum sinn: schon mal was von injektorwirkung gehört? kann ja sein, dass der mit der haube luft aus dem motor weg saugt, was dann ne ähnliche, ev noch bessere wirkung wie deine hat ;)
die tempanzeigen sind natürlich schon geschmackssache...

Jaja, isch ja gut herr inschinöööör, hasch ja recht - so und jetzt geh wieder zurück - spielen, hopp hopp, ab ins körbchen :heule:

Daniel 30.05.2005 17:00

muss bruderliebe schön sein :f*ck:

streetfighter 30.05.2005 17:02

deshalb hab ich 2 schwestern :hardy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.