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#1 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
@onkel dieter: Wenn Du leistungsmäßig höher hinaus willst, überlege Dir, ob Du Dir gleich eine andere als die originale einbaust. Da meine aber noch keine 20.000 km runter hat und ich es vorerst bei einer dezenten Leistungssteigerung belassen werde, steht sowas bei mir zur Zeit nicht zur Debatte. Aber vielleicht bei Dir.
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#2 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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ich habs mal so gehört: im 5. Gang ca. 120 fahren, Kupplung drücken, Motor hochdrehen, ruckartig einkuppeln bei gleichzeitig Vollgas geben. Wenn die Drehzahl schlagartig sinkt isse ok, wenn die Drehzahl ohne Ruck nur allmählich runter geht oder gar oben bleibt isse hin (spätestens nach dem Test).
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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Bevor die nicht anfängt durchzurutschen würd ich die auch nicht wechseln... Ist ja nicht so das man von einem moment auf dem anderen mit sowas liegen bleibt. erst kommt das durchrutschen bei vollgas, dann kannste normal immer noch gut damit fahren ohne das es durchrutscht. dann kannste immer noch wechseln.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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witzigerweise rutscht sie bei mir im Winter schon das 2. JAhr. Im Sommer isses aber gut, deshalb bleibt sie auch noch drin. Hat ja erst 260.000km drauf.
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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Bei mir fings bei 200.000 km an. Aber nur bei vollem beschleunigen auf der autobahn und so. Bin da dann auch noch`n viertel jahr halt ohne vollgas mit rumgefahren. Dann als zeit war mal gewechselt.
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