![]() |
|
|
#27 | |
|
[NSH]Ehrenmitglied
|
Zitat:
Ich kann meines Wissens nach behaupten das kein Öl mehr im Visko ist weil das daytona immer machen wollte, aber nie hat. Und das zweite wäre, das er auch keine Lüfter oder sonstiges hat nachrüsten lassen was ich auch meines Wissens nach behaupten kann. Und die ZKD konnte es bisher auch nicht gewesen sein, dazu ist daytona zu viel und zu "brutal" gefahren als das man das nicht hätte schon bemerkt und es gab bisher auch absolut keinerlei Anzeichen dafür (Wasserverlust, Temperaturanstieg nach langen Autobahnfahrten, diverse "Parkplatzwechsel" in glühender Hitze etc). Und der fuhr was schneller als meine Schwester bisher zusammen Kanns nicht 100% versichern, aber ich meinte er hat mal was erwähnt das er das hat kontrollieren und testen lassen da er das auch mal vermutet hatte. Wies jetzt nach der überhitzung aussieht kann ich natürlich auch nicht sagen ![]() So, des war meine Unkenntnis erstmal PS.: Ich werds heute Abend abklären Dark ![]() |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|