![]() |
|
|
#6 |
|
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
|
Hey Beat! Schön Dich wieder mal zu hören
Nachziehen kann das problem eine Weile rausschieben, könnte aber auch tiefere Einfressungen bringen.... Wie dem auch sei, bei meiner Old Lady gings auch ca. 50000km gut......
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich werde verrückt ZKD | adriano | Technik | 43 | 31.03.2004 21:53 |
| Bilder ZKD Reparatur | mhcruiser | Technik | 42 | 23.10.2003 08:50 |
| Gericht: Reparatur darf teurer als Restwert sein | Daggi | Sonstiges | 2 | 27.06.2003 21:18 |
| ZKD oder doch nur Kühlerdeckel! | fumpeltröte | Technik | 84 | 21.05.2003 00:49 |
| ZKD Wechsel - Kompakt ( 16 Fragen) | BlackSupra | Technik | 3 | 06.05.2003 21:09 |