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#1 |
Registrierter Benutzer
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Jetzt macht mich mal nicht kirre hier
![]() Hab mir letzte Woche erst 15 Liter feinstes Castrol 10W60 organisiert. ![]() ![]() ![]() Wieviel passt eigentlich in die Lady inklusive Filterwechsel? Wollte zuvor noch ne Motorspülung machen damit der Dreck der Jahre mal mit rauskommt. Bisher hatte ich immer 10W40 drin. Was hat denn das 10W60 nun genau für Vorteile? Schneller wird meine Lady deswegen bestimmt auch nicht werden denk ich mal. ![]()
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#2 |
[NSH]Mr.EPC
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mit filter 5 liter
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Das 60er ist nach oben hin sehr temperaturresistent und wird nicht noch flüssiger als diese Wasseröle (0w irgendwas). Weiterhin ist das Öl in der Lage mehr Druck aufzunehmen als die dünneren Öle, das schont die Lagerschalen.
Ich bin überzeugt davon, dass die neuen Wagen mit 0w irgendwas Pisse bei 20 oder 30.000km Intervallen recht schnell das Zeitliche segnen werden.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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David glaub ich netmals weil neue Autos laufen meist net so heiß *g
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Das stimmt schon, aber denk mal wie das Öl aussehen muss nach 30.000(!)km...
![]() Und was die Lager dazu sagen kann man sich ja ausmalen, altes Öl, und dann noch 0w irgendwas Suppe die von Druckaufnahmevermögen noch nie was gehört hat ![]()
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Dann ist wohl was kaputt.
![]() Gruß |
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