![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Dafür braucht die Turbo bei der Vmax einer NT kein Vollgas
Aber wie so oft Glaubensfrage, ich würde zumindest keine MK3 Turbo (getunt) als Alltagswagen nehmen, muss ich jetzt zwar und klappt auch bestens wenn man nicht dran rumbastelt ( ) aber man sollte sich entscheiden, Turbo ohne großes Tuning und dafür standfest oder großes Tuning und nicht so standfest oder großes Tuning in standfest aber dafür mehr als Pleite ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| video: dark shadows supra auf der bahn und am dyno | suprafan | Multimedia | 22 | 06.05.2005 23:03 |
| Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 02:18 |
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 08:52 |
| DJMadMax + Supra + CarHiFi = Dieses Tagebuch | DJMadMax | Car-HiFi | 9 | 19.07.2004 23:09 |
| Treffen Lui | King Lui | Treffen (Orga) | 206 | 20.07.2003 22:18 |