![]() |
video: Daniels nonturbo auf der bahn
so, noch ein bisschen resteverwertung.... in dem videomaterial das ich von Daniel bekommen habe war noch einiges an footage mit seiner Supra drauf. hier also noch ein mini-video in dem man schön sehen kann, warum Daniel jetzt eine neue ZKD braucht :heule: :form:
nach dem Franky-special jetzt das Daniel-special. 15mb, 640x480er auflösung, WindowsMedia9-codec. |
*saug*
Mal gespannt, was uns da alles passiert ist. is da auch der ZKD-schaden von dem sprinter drauf? |
*ebenfalls saug* :D
EDIT: Gröööööhl :top: :D:D 1a Video! :D |
bin ich ja mal gut weggekommen......aber auch hiernochmal ein danke an den silent der dumme spasst......meine 260km/h scenen sind wech :rowdy:
|
Zitat:
|
Zitat:
laut tacho...also gegen null.......quasi ehrliche 180 +MwSt |
Und da sag nochmal einer was von wegen "lahme NTs". ;) :ass2:
Schöne Vids. |
Zitat:
Kann vorkommen..... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . muss aber nich :undweg: :engel: Edit: Cooles Video :top: |
Zitat:
DIE NT IST LAHM!!!!!!!!! :wny: und wenn du damit fährst isse extrem lahm :ass2: |
Nö, ich fahr höchstens lahm.
Das Auto is schnell. ;) :ass2: :ass2: |
selbst ein 323ti is schneller......die NT ist und bleibt lahm und träge.........da kommt nichts auf der straße an......
wie war das? NT.....für männer die schon damals mädchen waren.... :ass2: |
und das obermädchen mußte die ja haben.
erst das auto holen und dann drüber abrotzen. fahr doch ente ey :haeh: |
Zitat:
ich sag doch wie es ist und laber keinen scheiß wie "mein starlet isch des beste auto von der welt" nur weil ich mir nichts besseres leisten kann.......ich kann mir nichts besseres leisten als die NT......die geht gut istn top alltagsauto das man für wenig geld und zuverlässig fahrn kann.....mehr aber auch nicht....... |
*looool* starlet das beste auto der welt *lach* danke daniel für die erheiterung. :dd: bist der erste hier im forum, der das sagt :boah: verkauf dir den wok gerne. tausche gegen ultralahme NT :shootme:
|
okay.......aber dann musste mir noch drei euro + zugabe geben dann bekommste.....such grad eh nen kleinwagen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |