![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ok, das reicht an gemeinheiten für heut.... gut nacht ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
aber wo ist der bus mit den leuten die es interessiert? jetztmachen wir erstmal beide unsere zkd
__________________
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
[quote=suprafan]die frage is nur immer, wie lang man bis dahin braucht
![]() die Turbo braucht länger alsne NT um auf Höchstgeschwindigkeit zu kommen und vor allem kann man die auch länger fahren |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Dafür braucht die Turbo bei der Vmax einer NT kein Vollgas
Aber wie so oft Glaubensfrage, ich würde zumindest keine MK3 Turbo (getunt) als Alltagswagen nehmen, muss ich jetzt zwar und klappt auch bestens wenn man nicht dran rumbastelt ( ) aber man sollte sich entscheiden, Turbo ohne großes Tuning und dafür standfest oder großes Tuning und nicht so standfest oder großes Tuning in standfest aber dafür mehr als Pleite ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| video: dark shadows supra auf der bahn und am dyno | suprafan | Multimedia | 22 | 06.05.2005 22:03 |
| Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 01:18 |
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |
| DJMadMax + Supra + CarHiFi = Dieses Tagebuch | DJMadMax | Car-HiFi | 9 | 19.07.2004 22:09 |
| Treffen Lui | King Lui | Treffen (Orga) | 206 | 20.07.2003 21:18 |