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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Der Turbo 158.000 Km ! ![]() |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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So,hab heute mal das 5W40 Öl verwendet !
Bis jetzt ist noch keine Ölkontrollanzeige angegangen ! Erst mal ein stück Autobahn geheitzt,dann nach Hause ! Nach dem Nachlaufen die Kiste aus gemacht,und danach keine halbe Minute den Ölstand kontroliert ! Das wars schon auf Halbvoll ! Nach 5 min. fast ganz voll,und nach 10 min. ....voll !!! Mit dem 10W60 Öl war nach 10 min. nicht einmal halb voll auf dem Ölmesstab ! Also bis jetzt alles TOP ! Werd noch berichten,wie es mit dem Ölverbrauch mit diesem Öl 5W40 aussieht !.....am besten keiner.... !!! ![]() |
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#3 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Das versteh mal einer.... dabei ist 5w40 verglichen mit 10w60 doch wie Alster Wasser (Bier) verglichen mit Becks (auch Bier
)...
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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Jetzt macht mich mal nicht kirre hier
Hab mir letzte Woche erst 15 Liter feinstes Castrol 10W60 organisiert. Gleich ein wenig was auf Vorrat . Hoffentlich gibt´s da jetzt keine Prob´s mit. Wieviel passt eigentlich in die Lady inklusive Filterwechsel? Wollte zuvor noch ne Motorspülung machen damit der Dreck der Jahre mal mit rauskommt. Bisher hatte ich immer 10W40 drin. Was hat denn das 10W60 nun genau für Vorteile? Schneller wird meine Lady deswegen bestimmt auch nicht werden denk ich mal. ![]()
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#5 |
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[NSH]Mr.EPC
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mit filter 5 liter
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Das 60er ist nach oben hin sehr temperaturresistent und wird nicht noch flüssiger als diese Wasseröle (0w irgendwas). Weiterhin ist das Öl in der Lage mehr Druck aufzunehmen als die dünneren Öle, das schont die Lagerschalen.
Ich bin überzeugt davon, dass die neuen Wagen mit 0w irgendwas Pisse bei 20 oder 30.000km Intervallen recht schnell das Zeitliche segnen werden.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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David glaub ich netmals weil neue Autos laufen meist net so heiß *g
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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