![]() |
|
![]() |
#1 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() da sifft es tatsächlich gern raus, hast du die schonmal überprüft?
![]() |
![]() |
#2 |
DJURADJ
|
@Andreas-M
der hat meinem motor zwar die ZKD gewechselt, aber nach all dem mist den er nebenbei verbrochen hat (servo leer, kühlschläuche, lack versaut, und und und...) würde ich nicht mal mehr mein fahrrad zu ihm bringen! @suprafan eben, die VDD's hab ich gewechselt und die schrauben hab ich auch recht angezogen. ich mein schon die ZKD-schrauben. hab gestern noch einbischen mit'nem spiegel rumgeschaut, konnte aber nichts entdecken. ich hab auch keine lust mehr, jetzt schraub ich schon den ganzen winter und finde immer wieder was... ich bring meine heute mal zu toyota, muss so oder so ein paar sachen machen lassen (die ich nicht selber machen kann), dann sollen sie das grad auch mal anschauen. nimmt mich wunder was sie dazu meinen. ich meld dann mal wie's gelaufen ist... gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
DJURADJ
|
na toll, hab grad bei denen angerufen. klima umrüsten aufs neue gas "geht nicht". zitat ich: "aber es gibt doch so umrüstsatz..."*unterbruch* "NEIN, gibts nicht." und die anderen sachen...; "diese woche sind wir voll ausgebucht"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
DJURADJ
|
@Dirk-S
perfekt! danke. nunja, von wo kann das öl jetzt kommen? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die M-ZKD 'nen schaden hat (jedenfalls hoff ich das ![]() und die VDD-schrauben, ich muss mir das nochmal anschauen, toyota hat keine zeit. gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |