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Alt 01.05.2005, 02:56   #1
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
das relais geht nie kaputt, zu 99,9 % immer der thermoschalter dafür. der untere blaue am thermostatgehäuse. NUR: auch wenn die minidinger mal nicht laufen, darf da trotzdem nix heiß werden, denn soviel bringen die nicht. Meistens läufts dann wie immer auf ne defekte ZKD hinaus....
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 01.05.2005, 04:30   #2
Snake23
[NSH]Ehrenmitglied
 
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Snake23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Obs ZDK ist bezweifel ich da mir gesagt wurde, das dass Wasser nicht weniger wird sondern lediglich im Stand übergekocht ist da der Lüfter nicht mehr lief.

Sollte es doch die ZKD sein, wie ist die dann plötzlich kaputt gegangen? Durchs rumstehen?

Die war die ganze Zeit in Schuß, keinerlei Anzeichen oder sonstwas und jetzt nach 3-4 Fahrten von knappen 10km en ZKD-Schaden?

Sollte es doch die ZKD sein, wird die Lady wohl den Besitzer wechseln

Zu dem Thermostatschalter - wo kann man den erwerben und wieviel soll der Spaß kosten?

Für weitere Tips bin ich immer offen.

Danke
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Alt 01.05.2005, 06:17   #3
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
erstmal Thermostat wechseln
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Alt 01.05.2005, 07:31   #4
Gonzo
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Gonzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich würd auch erst mal das "billige" machen:
Termostat wechseln, Kühler putzen (innen und aussen), Kühlkreislauf spülen und die ZKD auf 98NM anziehen. Ist zwar n gemütlicher Tag arbeit, reicht aber mitetwas Glück warscheinlich aus.
__________________


CU - Gonzo
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Alt 01.05.2005, 12:33   #5
Mike B.
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Ort: Um Köln herum :)
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Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
du hast halt einen uralten toten kühler drinn.
schütt mal ein paar liter entkalker bei der rein.
dann den motor warm werden lassen dann motor abstellen.
die prozedur wiederhohlst du ein paar mal.
das zeug ablassen, mit wasser ausspühlen und dann mit destiliertem wasser und frostschutz auffüllen.
__________________
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Alt 01.05.2005, 12:56   #6
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
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Registriert seit: Jan 2003
Ort: an der Teck
Beiträge: 4.388
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Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Gonzo
Ich würd auch erst mal das "billige" machen:
Termostat wechseln, Kühler putzen (innen und aussen), Kühlkreislauf spülen und die ZKD auf 98NM anziehen. Ist zwar n gemütlicher Tag arbeit, reicht aber mitetwas Glück warscheinlich aus.
Bis auf dem Thermostat wurde der Rest bereits vor 1-2 Jahren gemacht...
__________________

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
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Alt 01.05.2005, 20:00   #7
Gonzo
Registrierter Benutzer
 
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Registriert seit: Jun 2003
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 915
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Gonzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Boostie : Shit happens
__________________


CU - Gonzo
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Alt 01.05.2005, 20:08   #8
streetfighter
pi-pa-pappi
 
Benutzerbild von streetfighter
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 4.618
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hab noch n guten termostat fals intresse
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