![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Alles über 90 PS reicht aus oder weniger und sehr leicht.
Damit kann man dann einigermaßen Überholen und man erwischt noch Gelbphasen. Alles alles drüber ist nur für größeren Spaßfaktor ob man das will braucht etc. muß wohl jeder selber wissen. 55PS dinger etc fahr ich nicht mehr, weil da lebe ich eindeutig zu gefährlich mit weil ich dann nemlich damit trotzdem überhole wenns mir zu blöd wird und das ist dann leicht mal recht eng. Generell ists mir eh immer völlig egal was andere von mir denken oder von meinen Autos. ![]() Mich hält z.b. jeder der den Supra kennt für verrückt, oder Lebensmüde die hier so in meiner Nähe wohnen und meine Freunde. Einige störts das das Auto meistens dreckig ist, mein Cousin kann z.b. nie sehen wenn die Felgen zu sehr mit Bremsstaub voll sind. (geht die dann Putzen) jeder meinte bisher von meinen Freunden das ich mit umkomme weil sie es für unfahrbar halten, wenn sie meinen bitte. Finde das stark Gaspedal abhängig. Naja ist ja mein Leben und sogesehen muß das ja selber wissen alt genug bin ich jedenfalls. Also mach dir da mal keinen Kopf über solche Sprüche wenns dir so gefällt wie es ist ists doch super! PS: also an Selbstvertrauen scheiterts bei ihr glaub sicher nicht, sie wirds nur interessieren warum andere so denken.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (28.04.2005 um 17:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
wie sagt der heimwerkerking:
mehr power!!!!!!!!!!!! ![]()
![]() |
#3 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Hey, Angel! Eine schöne Überraschung, von Dir zu hören!
![]() So lange Du mit Deiner Wittmann Edition zufrieden bist, sprich: es dir Spaß macht, damit zu fahren und Du sie schön findest, brauchst Du auch nicht mehr Leistung. Du weißt aber auch, dass es Spaß macht, schnell zu fahren. Sei ehrlich: Wenn Du die Kohle hättest, würdest Du auch gerne ne MKIV fahren. Warst ja schon oft genug in einer gehockt. Und ich kann mich erinnern, dass Dir die MKIII von der Geschwindigkeit her auch besser getaugt hat, als deine T18. Ich finde schon, dass Leistung geil ist, aber ich wäre auch mit ner T18 zufrieden. Bis bald mal!
![]() |
#4 |
Mr. Off-Topic
|
man sollte immer an die grenze des für einen selbst vertretbaren gehen. sprich: ruhig viel geld fürs auto ausgeben, aber trotzdem immer noch genügend geld übrig haben um gescheit leben zu können. auto&motorrad sind ja net das einzige... deswegen hängts bei mir momentan etwas... (ca. 80-85ps und 775kg)....
mfg, flo
![]() |
#6 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|