![]() |
![]() |
#19 |
und die Kakerlaken
|
Der Schlauch der vom Tank in den Kohlefilter ging, den verlängerst Du,
machst an der Spritzwand ne Schleife rein, packst das Ende entweder in deinen Kotflügel, oder nach vorne richtung Nebler. Die Unterdruckverbindung ziehst Du ab vom Thermoschalter auf dem Thermodom. Dann ziehst Du den Schlauch vom Drosselkappengehäuse ab, ist der vordere der beiden oben auf dem Gehäuse. Nun mußt Du das Röhrchen auf dem Gehäuse dicht machen, ich habe in ein Stück von der Unterdruckleitung eine Spaxschraube gedreht, und auf das Röhrchen geschoben, und fettich. ![]() kannst Du so sitzen lassen, oder hast Platz für ein Temperaturfühler.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Peugeot problem!!! | Kryger | Off Topic | 10 | 24.04.2005 23:26 |
Hab da n mega Problem und brauch da Hilfe! Alle mit Borbet B Felgen oder die sie bes | Dark Shadow | Tuning | 10 | 14.04.2005 16:28 |
STANDGAS PROBLEM | Hot-Stuff | Technik | 10 | 05.04.2005 10:27 |
Problem Kurbelwellen- & Pleuellager | M.A.N.I.A.C-MK3 | Technik | 2 | 31.03.2005 08:40 |
Schon wieder Problem | adriano | Technik | 23 | 12.04.2004 02:29 |