![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ob Dein Problem etwas damit zu tun hat würdest du doch sehen, wenn Du beide Seiten mal dicht machst. greetz Rajko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wollt halt nit das da was rumwackelt und offen liegt
![]() Aber ich werde den vorderen Schlauch mal dichtmachen, der von der Entlüftung muss ja offen bleiben, sonst gibts Überschwemmung beim Tanken.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Aber Bax was soll das mit dem 2. Gang zu tun haben? Ist n sau ungewöhnliches Problem normal ist der Benzinversorgung ja herzlich egal in welchem Gang man sich gerade befindet.
An der Querbeschleunigung allein kanns ja auch net liegen wenn in den anderen Gängen das Problem nicht ist. Querbeschleunigung wird ja in den Oberen Gängen eher noch besser, weil dann noch bissl anpressdruck dazukommt. Ich versteh das jedenfalls nicht.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann mir da auch überhaupt nix vorstellen, was bei der MT vom Gang abhängt, darum ignorier ich das erstmal einfach
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wart mal vielleicht spritzt aus irgend einem Grund die Kaltstartbenzindüse noch mit ein???
Warum nur wegen Neigung?
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Aber wäre dann halt auch nur im 2.Gang was ich mir einfach nicht erklären kann, Motor ersäuft aber dann kurzzeitig eben im Sprit
![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Peugeot problem!!! | Kryger | Off Topic | 10 | 24.04.2005 23:26 |
Hab da n mega Problem und brauch da Hilfe! Alle mit Borbet B Felgen oder die sie bes | Dark Shadow | Tuning | 10 | 14.04.2005 16:28 |
STANDGAS PROBLEM | Hot-Stuff | Technik | 10 | 05.04.2005 10:27 |
Problem Kurbelwellen- & Pleuellager | M.A.N.I.A.C-MK3 | Technik | 2 | 31.03.2005 08:40 |
Schon wieder Problem | adriano | Technik | 23 | 12.04.2004 02:29 |