![]() |
|
![]() |
#1 | |
Dr. Sommer
|
Profis gefragt<- also ICH
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sprit ist mehr als genug da, der Motor ersäuft darin...
Wie gesagt, nur 2.Gang (was zum Geier hat der 2.Gang mit der Einspritzung zu tun??) und auch nur bei scharfer Kurvenfahrt ![]() EDIT: Motor ist Serie bis auf Axels Downpipe!
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() wie oft kommt das denn vor? oft genug, um einen zufall oder anderen zusammenhang ausschließen zu können? bzw. 100-%ig reproduzierbar? gibt's nen zusammenhang mit der gaspedalstellung? oder ist das ebenfalls egal?
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das erste Mal ist es mir auf der Rückfahrt von Hofheim nach Hause bei der Autobahnauffahrt (scharfe Kurve halt, die typische Einfahrt), danach dann bei jeder Kurve die um 90Grad rum hat. Gaspedalstellung ist bei mir eigentlich immer "Geschwindigkeit halten" was sich je nach Kurve aber variabel in der Gaspedalstellung auswirkt...
Ich mein momentan ist es nur nervig und ich kann die Kurven schon fast erahnen, aber Sinn ist es ja nicht so zu fahren - könnte da ein Zusammenhang zwischen Ausbau Aktivkohlebehälter und Problem liegen? (Behälter ca ne Woche vorher rausgeworfen, nie Probeme gehabt da auch in scharfen Kurven nicht). Kann mir da echt keinen Reim draus machen. ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Axel
|
Mich stört der Zusammenhang 2.Gang und scharfe Kurve.
Was kann denn elektronisch geregelt sein,was nur im 2.Gang passiert? Mechanisch müsste es in jedem Gang passieren. Wie voll ist der Tank? Wenn ich viertel voll bin und vollgas heize,drückt es mir den Sprit soweit nach hinten,das er auch ruckelt. Gruss supraxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Habs bislang immer nur bei voll bzw fast voll testen können - könnte mein rausgeschmissener Aktivkohlebehälter was damit zu tun haben?
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Peugeot problem!!! | Kryger | Off Topic | 10 | 24.04.2005 23:26 |
Hab da n mega Problem und brauch da Hilfe! Alle mit Borbet B Felgen oder die sie bes | Dark Shadow | Tuning | 10 | 14.04.2005 16:28 |
STANDGAS PROBLEM | Hot-Stuff | Technik | 10 | 05.04.2005 10:27 |
Problem Kurbelwellen- & Pleuellager | M.A.N.I.A.C-MK3 | Technik | 2 | 31.03.2005 08:40 |
Schon wieder Problem | adriano | Technik | 23 | 12.04.2004 02:29 |