![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Also wenn du silikon drauf schmierst (das hilft wirklich, hab ich auch schon gemacht) solltest du einfach wenn möglich die nächsten paar Monate nicht zum Lakierer, der wird sich sonst zu tode ärgern
![]() Als ich meinem gesagt hab, dass die Dichtungen mit Silikon behandelt wurden, wollte er das Auto für 3 Monate nicht in der Spritzkabine haben. Hatte glücklicherweise auch gar nichts zum Lakieren... Gruzz mhcruiser |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ähm, bei Euch regnet es?
Hier nicht. Daß mit dem Weichspüler habe ich auch schon probiert, allerdings mit mäßigem Erfolg. Werde demnächst was unter die Dichtungen unterlegen.
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
also ich habe vor ca. 1 jahr 221,25 eureken für alle 4 dichtungsgummis bei toyota bezahlt. habe allerdings immer noch ab und zu wasserfälle beim bremsen und beschleunigen.
habe irgendwo im forum gelesen das man die zierleiste am targadach mit silikon abdichten sollte. werde das am we mal im angriff nehmen. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|