![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Motiv aufs Targadach? | |||
einen verchromten Kolben mit Flammen |
![]() ![]() ![]() |
2 | 7,41% |
Wile E. Coyote |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Speedy Gonzales |
![]() ![]() ![]() |
2 | 7,41% |
Supraschriftzug |
![]() ![]() ![]() |
10 | 37,04% |
Du hast eine Vollmeise, lass das dach so wie es ist! |
![]() ![]() ![]() |
13 | 48,15% |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Targadach airbrushen
Habe ein angebot von einem Kollegen der würde mir das Targadach kostenlos airbrushen...., welches motiv würdet ihr nehmen?
|
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Supra od Kolben.
Eventuell auch Nackte Frau ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
also bad_supras targadach-design find ich echt edel
![]() ![]() ansonsten: flammen! ![]() nee, also ich würd gar nix drauf machen, aber das is halt geschmackssache... die allermeisten airbrushs die ich auf autos bisher gesehen hab, haben mir überhaupt nicht gefallen. ich find, wenn nur kleine teile wie z.b. motorhaube oder -noch schlimmer- der tankdeckel ein airbrush-motiv haben und der rest des autos ist einfarbig, bringt's das nich so ![]() kommt aber auch stark drauf an, in welcher farbe der rest lackiert ist. vor allem darf das motiv natürlich nicht zu grell/bunt sein, jedenfalls IMHO ![]() chris911s idee mit der explosion gefällt mir auch ![]() ![]() oder lass es so aussehen als ob das dach flüssig wäre ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Gruss Colonel Jack O'Neill....ähhhh Chrigi ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich würde es mit Klarlack einsprühen. Dann isses durchsichtig und Du brauchst kein Glasdach mehr. Oder wie war das mit den Farben ...
![]()
![]() |
#8 |
Bruce Allmächtig
|
Wie wärs mit ner BHG?!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
a propos BHG
![]() eigentlich solltest du n anderes kennzeichen beantragen, LB-BG XXX is ja knapp daneben ![]() LB-HG wär passender ![]() wofür das L steht kannste dir dann aussuchen... "Lots of BHGs" oder so.... ![]()
![]() |
#10 |
Bruce Allmächtig
|
Sack!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 | |
Dr. Sommer
|
Re: Targadach airbrushen
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ne japanflagge ( die alte kriegsflagge ) mit nem kolben oder so...
ich hab da noch ein bild ( gemalt ) wo ne tante an nem kolben leckt... an einem KOLBEN aus einem motor, nicht was ihr schon wieder denkt... das mit ner japanflagge als hintergrund kommt geil ![]() kann ich heut abend mal online stellen.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |