![]() |
Targadach airbrushen
Habe ein angebot von einem Kollegen der würde mir das Targadach kostenlos airbrushen...., welches motiv würdet ihr nehmen?
|
Supra od Kolben.
Eventuell auch Nackte Frau:D Gruss Bleifuss |
und bummmmm
...so machen lassen, dass das Dach aussieht wie nach ner Explosion. So richtig aufgerissen.
Oder Deine Name, im Supraschriftsatz Gruss Chrigi |
also bad_supras targadach-design find ich echt edel ;) :D
ansonsten: flammen! :p nee, also ich würd gar nix drauf machen, aber das is halt geschmackssache... die allermeisten airbrushs die ich auf autos bisher gesehen hab, haben mir überhaupt nicht gefallen. ich find, wenn nur kleine teile wie z.b. motorhaube oder -noch schlimmer- der tankdeckel ein airbrush-motiv haben und der rest des autos ist einfarbig, bringt's das nich so :rolleyes: kommt aber auch stark drauf an, in welcher farbe der rest lackiert ist. vor allem darf das motiv natürlich nicht zu grell/bunt sein, jedenfalls IMHO ;) chris911s idee mit der explosion gefällt mir auch :D aber dann kannste auch gleich einschussloch-aufkleber ausm baumarkt auf die seite machen :p oder lass es so aussehen als ob das dach flüssig wäre :p |
Zitat:
Gruss Colonel Jack O'Neill....ähhhh Chrigi:D |
ich würde es mit Klarlack einsprühen. Dann isses durchsichtig und Du brauchst kein Glasdach mehr. Oder wie war das mit den Farben ...:confused:
|
strand/palmen skyline bei sonnenuntergang mit springenden delphinen!!!!!:D :D :D
|
Wie wärs mit ner BHG?! :D :D :D
|
a propos BHG :D
eigentlich solltest du n anderes kennzeichen beantragen, LB-BG XXX is ja knapp daneben ;) LB-HG wär passender :D wofür das L steht kannste dir dann aussuchen... "Lots of BHGs" oder so.... :p |
Sack! :p :D :D
|
Eh Christian
ich würde ne Kopfdichtung ein pott Öel und ne Kanne Wasser nehmen:D |
Re: Targadach airbrushen
Zitat:
|
ne japanflagge ( die alte kriegsflagge ) mit nem kolben oder so...
ich hab da noch ein bild ( gemalt ) wo ne tante an nem kolben leckt... an einem KOLBEN aus einem motor, nicht was ihr schon wieder denkt... das mit ner japanflagge als hintergrund kommt geil :D kann ich heut abend mal online stellen. |
@-christian-:
und, schon entschieden? hab grad diese sig vom user "band_it" ausm toyo-forum gesehen, vielleicht ließe sich aus der idee ja was machen, je nach farbe deiner supra: ![]() :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |