![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
....meine mich zu erinnern das mal jemand davon sprach etwas unter die dichtung zu legen/kleben damit sie wieder höher kommt und das Dach abdichtet.....
Außerdem steht in den Faqs ein thread wo jemand die Dichtungen glaube in Spüli einweicht oder so.......... Übrigens tropfte meins heute erstmals bei Dauerregen an den Beiden hinteren Verschraubungen wie wild, obwohl alles fest war, habs nochmal auf der ebene gelockert und angeknallt , mal sehen wies heute abend aussieht..... Geändert von supradiabolo (19.04.2005 um 14:33 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Targadach umgang | drummer | Technik | 19 | 21.04.2004 13:26 |
| Targadach Problem | Hansdampf | Technik | 15 | 16.04.2004 13:41 |
| Targadach airbrushen | -Christian- | Sonstiges | 13 | 16.10.2003 02:24 |
| Targadach ----> Plexiglas | -Christian- | Tuning | 19 | 29.08.2003 10:24 |
| Targadach Gummidichtung undicht | woestre1 | Technik | 9 | 22.03.2003 23:43 |