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#1 |
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DJURADJ
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es gibt so ölfilteradapter, wahlweise mit ein oder zwei fühler-anschluss-plätzen.
siehe anhang: "Dieser Adapter ermöglicht einen sehr einfachen Einbau von Oeldruck und Oeltemperatur Sensoren. Der Adapter wird einfach auf den Einbaupunkt des Original Oelfilters geschraubt und der Oelfilter auf den Adapter verschraubt. Der Blitz Adapter hat einen Anschluss für einen Oeldruck und einen weiteren für einen Oeltemperatursensor." zitat gtn.ch |
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#2 |
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Captain Slow
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kannst auch einfach in die große hohlschraube, die den ölfilteradapter am block festhält, ein gewinde reinschneiden und da den tempfühler reinschrauben....
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#3 |
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[NSH]Schlossgespenst
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an der ölablaßschraube kannste vergessem, zeigt bei kühlem wetter und höheren geschwindigkeiten locker 15-20 grad zu wenig an. Selbst mit windabweider. Sieht zwar toll aus sone niedrige öltemp, aber blöd weils nicht die echte ist...
Entweder mit der adapterüplatte oder dem ölpeilstabsensor.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
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[NSH]Schlossgespenst
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wieso sollte der zuviel anzeigen? meiner zeigt da korrekt an. der steckt im öl das in der wanne schlabbert, und da gibts keine fremdeinflüsse... das öl das in der wanne ist, ist auich das öl das ein paar cm weiter in den ölfilteradapter fließt.
Deshalb ist da die temp nix anners als in der wanne.
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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weil er zu kurz ist ,anja Theorien gibbet viele ,der eine sagt weil derStab im oberen Teil schwimmt und da das heisse Öl ist .Das Beste ist das den Geber mit dem Adapter zu verbinden
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#7 |
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[NSH]Schlossgespenst
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ok, wenn der stab nicht satt unten im öl steckt, dann mag das sein. das sollte er natürlich! deshalb kürzt man ja normalerweise das röhrechen um ein stück.
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#10 |
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[NSH]Schlossgespenst
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tja, viele schrauber, viele lösungen.
![]() @phoenix: aber zwischen dem schraubenkopf und dem unteren turboschlauch ist sehr wenig platz, wundert mich das da nochn fühler zwischen geht. auf jeden fall dürfte ne geber-dose für öldruck da dann nicht passen.
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