![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Druck im Kühlsystem hast Du doch eh nur wenn das Ding auf Betriebstemp. ist...
Und die Mocke dadrin ist wohl normal.... Da kannst du das Wasser zig mal wechseln... wird wohl immer wieder Ablagerungen lösen... Keinen Grund zur Panik
__________________
Ja, ich kenne das elfte Gebot .... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich werde verrückt ZKD | adriano | Technik | 43 | 31.03.2004 21:53 |
| @ Peter für ZKD Wechsel | Skywalker | Technik | 14 | 18.11.2003 06:58 |
| Was muß man nach ZKD Wechsel beachten? | pacman | Technik | 3 | 14.11.2003 18:49 |
| Theater nach ZKD - WEchsel.. | HaseHaseSuprase | Technik | 2 | 19.08.2003 10:26 |
| ZKD Wechsel - Kompakt ( 16 Fragen) | BlackSupra | Technik | 3 | 06.05.2003 21:09 |