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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#3 |
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29L/100km@80min to HH
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Offene Bov´s sind in Deutschland verboten.
Nicht nur wegen dem Geräusch, sondern weil damit auch Öl in die Umwelt verblasen wird. Das geschlossene drückt den überschüssigen rest ja in den Ansaugtrackt zurück. Das ist zumindest was ich darüber weiss. Sollte ich falsch liegen bin ich bereit mich steinigen zu lassen... Jehova... Jehova... Jehova...
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#4 |
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[NSH]Schlossgespenst
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wenns denn ein tüv-prüfer schnallt. Erstens wissen die eh nicht wie es bei ner seriensupra unter der haube aussieht, und wenn dann ein offenes BOV drin ist, wirds eh meistens nicht als solches wahrgenommen. Es sei denn es ist son hochglanzchromding. Das fällt dann schon eher ins auge. schwarzmatt angemalt, und gut is.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Na dann könnte ich es ja eigentlich mal wagen. Wo genau sitzt das BOV? Hat da jemand mal ein Pic im eingebauten Zustand? Und welches würdet ihr mir da empfehlen? Gibt bestimmt nicht nur eins für die Lady,oder? Hab die Dinger schon öfters mal bei Ebay rumfliegen sehen, aber taugen die auch was? ![]()
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#6 | |
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Captain Slow
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Zitat:
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#7 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Naja, beim seriendruck hält sichs in grenzen... Und mit dickem ladedruck neben ner streife vom gas gehen, das muß man ja nicht provozieren.
@warlord: Das ding ist das runde metalldings das vom 3000der rohr weggeht und im winkel wieder in den akordeonschlauch vorm turbo geht. Die guten "echten" von HKS und Co sind top aber auch schweineteuer. die billigeren reichen meist auch wenn man die gescheit eingestellt bekommt. (federspannung des ventils)
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Wie sieht es mit dem Einbau aus? Dürfte doch eigentlich kein größeres Problem sein, oder? Ein Bild von so nem Teil im eingebauten Zustand wär echt nicht schlecht. Hab jetzt meinen Motor gerade nicht zur Hand um mir das Serien Bov mal anzuschauen. ![]()
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#10 | |
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Beiträge: n/a
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Zitat:
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#11 |
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[NSH]Schlossgespenst
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oilcatch kommt an die ventildeckel-entlüftung. und das BOV zischt nach wie vor ins freie seinen ölnebel raus. das eine hat nix mit dem anderen zu tun.
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#12 |
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Beiträge: n/a
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Achso. Und woher kommt das Öl? Dachte dass es nur aus der Ventildeckel-Entlüftung direkt in die Pipes (Turbo) eingelassen wird.
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#13 |
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Registrierter Benutzer
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Oh, Oh....ziemlich offensichtlich das Teil.
Da musste dann echt auf nen kulanten, bzw.dummen Tüv Prüfer hoffen. Sieht ja nicht gerade aus als ob es zur Serienausstattung gehören würde. Von den grünen Männchen mit Mütze mal ganz zu schweigen.
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#14 |
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Registrierter Benutzer
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Oder vielleicht dann doch wie Andi gemeint hat: Schwarz anpinseln und am besten noch nen Toyota Aufkleber draufpappen.
Würde eventuell besser überzeugen...... ![]()
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#15 |
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[NSH]Mr.EPC
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hatte keine probleme bei der KÜS mit offenem bov, benzindruckregler, boostcontroller und tt. habe ich alles drin gelassen.
mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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