![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hmmm habe natürlich als Suprafahrer eh immer ein Auge auf der Öldruckanzeige
.. Da war alles ok .. naja .. als es dann eh schon am klackern war wie "Sau" war der druck auch nicht mehr ganz oben, aber auf jeden fall noch im normalen Bereich.ZITAT:" - Ölwanne ab und Kurbelwelle mit Schwungscheibe raus - Kurbelwelle und Pleuel vermessen - Welle evtl. schleifen (wahrscheinlich), wenn ja gleich feinwuchten lassen mit Schwungscheibe - Übermaßlagerschalen wenn geschliffen werden musste - Motorölkreislauf spülen (Bremsenreiniger und co) - Filter wechseln - alles wieder zusammenbauen - fahren " NE idee, was da ca für Kosten auf mich zu kommen können ? (Hab ja echt Angst, das es das jetzt mit Supra für mich war ?!) Gruß Markus |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Grund für Motorschaden ? | brummbrumm | Technik | 45 | 22.08.2004 19:55 |
| an später denken | Nobbi | Sonstiges | 21 | 10.01.2004 10:43 |
| Motorschaden | Boostaholic | Technik | 20 | 07.12.2003 10:11 |
| Motorschaden ohne Ende ?! | guylliver | Technik | 24 | 28.10.2003 08:03 |
| Brauche Hilfe/Tips | PIRANHA | Technik | 20 | 29.08.2003 20:19 |