![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Überprüf' die Stecker an den Einspritzdüsen.
Die Pins knicken recht gerne. Dann läuft die Kiste im Stand so gut wie gar nicht, bei höheren Drehzahlen merkt man's nicht so arg.
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Was mir noch einfällt bezüglich F-Con. Ich habs glaub auf Stufe 9 gedreht zur Sicherheit, soweit ich weiß arbeitet das Dingen nur in dem Bereich in dem es gebraucht wird (also ab 0,5bar) - es könnte aber auch sein, dass es im Leerlauf schon anfettet (unlogisch, aber möglich), so das die Kiste zu fett läuft, also so fett, dass es schon nicht mehr zünden will. Dürfte dann aber nach Sprit stinken wie sonstwas.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also nach sprit stinkt er nicht !! der LMM und fcon ist es nicht . kann es nicht echt sein das es am kühlmitteltemperatusensor liegt ? irgendwie falsches signal ?? und wenn er läuft , zeigt er jetzt auch code 51 an !! leigt es an dem drosselklappenpoti den ich getauscht habe ? muß ich ihn wirklich mit ohmmeter usw einbauen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Der Temp. Sensor ist schon sehr wichtig, gibt kaum was was nicht ohne die Temp. berechnet wird. Der sollte natürlich als erstes neu! Dann kann man immer noch schauen....
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
dank !!!!!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Pleuellagerschalenkiller
|
hab dir ja im grunde schon alles per pn geschrieben! mach mal nen kompressionstest! ist denk ich mir abstand die unstressigste diagnose bei alldem was das sein kann!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bei neuen kolben nen kompressionstest ??????? ![]() wozu soll das gut sein ?? da bin ich baer mal ganz ohr ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |