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		#1 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
				Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				
				
					Beiträge: 17.493
				 
iTrader-Bewertung: (59) 
				
				 
 
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		 Das kriegen wir schon geregelt falls es wirklich daran liegen sollte, keine Bange. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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		#2 | 
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			 Pleuellagerschalenkiller 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 *hat jetzt nix mit dem fcon zu tun*  
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	  :läuft das ding auf allen töpfen? also am besten mal die hand hinters endrohr halten und sehen ob starke stösse rauskommen! wenn ja wirds ab 2000/min besser?  | 
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		#3 | |
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
			
								
		
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		 Zitat: 
	
 ja stimmt, wenn ich ihn an lasse wenn der kalt ist , läuft der wie ein sack muscheln. bleib ich so bei 2000/min läuft der sauber !!!  | 
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		#4 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 Überprüf' die Stecker an den Einspritzdüsen. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Die Pins knicken recht gerne. Dann läuft die Kiste im Stand so gut wie gar nicht, bei höheren Drehzahlen merkt man's nicht so arg. 
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	Gruss, D.  | 
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		#5 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
				Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				
				
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		 Was mir noch einfällt bezüglich F-Con. Ich habs glaub auf Stufe 9 gedreht zur Sicherheit, soweit ich weiß arbeitet das Dingen nur in dem Bereich in dem es gebraucht wird (also ab 0,5bar) - es könnte aber auch sein, dass es im Leerlauf schon anfettet (unlogisch, aber möglich), so das die Kiste zu fett läuft, also so fett, dass es schon nicht mehr zünden will. Dürfte dann aber nach Sprit stinken wie sonstwas. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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		#6 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
			
								
		
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		 also nach sprit stinkt er nicht !! der LMM und fcon ist es nicht . kann es nicht echt sein das es am kühlmitteltemperatusensor liegt ? irgendwie falsches signal ?? und wenn er läuft , zeigt er jetzt auch code 51 an !! leigt es an dem drosselklappenpoti  den  ich getauscht habe ? muß ich ihn wirklich mit ohmmeter usw einbauen ? 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
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		#7 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 Der Temp. Sensor ist schon sehr wichtig, gibt kaum was was nicht ohne die Temp. berechnet wird. Der sollte natürlich als erstes neu! Dann kann man immer noch schauen.... 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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