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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
hmmm, luftleck kann ich ja mit bremsenreiniger testen. das merkt man direkt. der fehlercode 51 war ja weg als ich den poti von der drosselklappe gewechselt habe,nur der 22 blieb noch und das ist der tempsensor. passen denn auch alle drosselklappenpotis aufeinander ? ich bau den anderen LMM mal wieder rein und guck dann !! wer noch was weiß oder ne ahnung haben sollte, melden !!!!!! vielen dank euch zwei schon mal !! ![]() |
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#2 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Ich hab da ne Befürchtung, stöpsel mal das F-Con aus und teste dann...
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
wie bitte ??????? mach mich nicht schwach !!!!!! ist das am arsch oder wie ???? dann kenn ich aber einen der wieder einiges an kohle raus rücken darf... ![]() |
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#4 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Krieg dich mal wieder ein Kerle - es kann immer sein das etwas defekt ist, ich vermute es könnte daran liegen, getestet habe ich es nicht (wie auch???) aber die Fehlerbeschreibung klingt für mich danach (hab das bei Svenska schon in live gehabt). Probiers doch mal aus, is ja schnell rausgestöpselt. BTW: Wenns Probleme gibt -> PN, es ist nur nen Tipp von mir, noch ist nichts klar. , klingst ja geradeso als hätte ich dir absichtlich nen (eventuell!) defektes Ding verkauft ![]()
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#5 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
was ich denke sage ich auch !! und würde ich annehmen das du mir absichtlich was verkauft hast , was defekt ist, würde ich es nicht hier schreiben ,sondern an dich persöhnlich. also guck ich jetzt ob das ding läuft oder net ,wenn ich es ausstöpsel. wenn nicht,sehen wir weiter soll doch net einer sagen können ,wir eifeler wären kein umgängliches volk he he !! |
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#6 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Das kriegen wir schon geregelt falls es wirklich daran liegen sollte, keine Bange.
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#7 |
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Pleuellagerschalenkiller
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*hat jetzt nix mit dem fcon zu tun*
:läuft das ding auf allen töpfen? also am besten mal die hand hinters endrohr halten und sehen ob starke stösse rauskommen! wenn ja wirds ab 2000/min besser? |
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