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Registrierter Benutzer
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Zitat:
und woran liegts haben da die Ingenieure sich was bei gedacht? |
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Registrierter Benutzer
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.....hab ich mich auch gefragt, aber da dacht ich mir da willi eigentlich einiges drauf hat das das bei uns allem so ist und es nun nur durch die breiten Puschen zusehen ist.....
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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Also hab die ja auch drauf hab dir ja gesagt das die Bolzen zu kurz sind.
Aber mein wenn du dir das so ansiehst wie ichs damals eben auch gemacht hab da denkst dir doch das das net wirklich tüfig sein kann mit nur umlegen, oder? Auf den Bildern siehst ganz gut um wieviel bei mir da gezogen ist. Aber vielleicht hast ja nen humanen Tüfler. Ich war ehrlichgesagt noch nicht beim Tüf mit. ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (20.03.2005 um 04:15 Uhr). |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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@Dark : wo bekommt man denn am billigsten längere Bolzen her? haste da ne bezugsquelle? Und haste auch die mit dem Unifitsystem? wenn ja wie haste die Deckel fest gemacht?
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Ja hab genau die.
Passten eigentlich soweit. längere Bolzen hab ich von SCC. Geholt wie eben am anfang geschrieben kosteten 80 Euro. die Adapterplatten schraubt man mit der einen Schraube durch die Felge an die Schraube ran und dann das ganze auf die Felge? Weiß nicht so genau was du etz damit meinst. Die Befestigungsschrauben hab ich aus dem Schraubenhandel geholt. Die Muttern hab ich von meinen 4 H&R Spurverbreiterungen genommen gibts aber bestimmt auch im Schraubenhandel.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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