![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Gutachten Borbet 10x17 Zoll
Moin allerseits,
bin mal wieder auf der Suche nach nem Gutachten: Hab im Keller noch nen Satz BORBET-A in 10x17 Zoll rumliegen.... Diese wurden mal von Styleauto für den Supra angeboten mit 235 / 255 oder 275er Bereifung. Hat irgendjemand noch ein TÜV-Gutachten rumliegen, ein Freund von mir hat sich nach langem Zureden meinerseits auch nen Supra zugelegt und der kriegt jetzt die Räder.... Wenns klappt! Ein allgemeines Danke im vorraus, Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, da war ich schon, aber da hatte irgendwie auch nix !?
Wobei ich sagen muß, das ich dort meinen "Privaten TÜV-Prüfer" hab, ich glaub die Hälfte seines Gehaltes zahl ich, aber ist egal auf jeden Fall hab ich ihm alles gezeigt und er hat ewig im Computer gesucht... Naja, immerhin hat er meinen K+N 57i ohne Probleme eingetragen. Ich hab auch schon bei Styleauto angerufen, der hat zwar das Gutachten, will aber 75,- Euro dafür !! ![]() Deshalb dachte ich, das hier im Forum doch bestimmt jemand was daheim rumliegen hat ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo SAR !!!
Erstmal auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!!! Da du ja jetzt im gesetzten Alter bist, hoffe ich, das du diese japanische Prollkiste versschrotten läßt und dir endlich ein gescheites Auto zulegst - also z.B. Golf GTI, Astra GSi, Civic oder 3-er BMW.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hihihihi....... Aber zurück zum Thema: Eigentlich sehen die Felgen so wie unten aus, aber wenn du mir dein Gutachten schicken könntest wär das schon mal super, mir gehts auch um die Reifenmase. E-Mail: stefan.a.bechtold@freenet.de Fax Geschäft: 0761/490 48-99 Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab die Felgen eingetragen mit 255 hinten und vorne, aber ich habe leider kein Gutachten...
Ich könnte Dir höchstens einen Scan von meinem Fahrzeugschein schicken, wenn Dir das weiterhilft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@ Sprite:
Wenn du mir Deinen Schein schicken könntest, wär das auf jeden Fall schon mal sehr hilfreich. Je mehr Unterlagen ich hab, desto problemloser wird die ganze Sache... Meine E-Mail / fax-Nummer steht ja weiter oben. DANKE, Gruß Stefan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@ Nico:
Ich hab dort vor kurzem mal angerufen wegen Sportlenkrad in Supra. Das warst doch Du, der mir sein Kfz-Brief zugefaxt hat, oder hab ich da nen anderen Nico im Kopf ?? Na auf jeden Fall hab ich dort angerufen und denen alles erklärt, auch das du deines auch dort eintragen hast lassen, aber der Typ am Telefon meinte, das würde überhaup nicht gehen ![]() Naja, irgendwie hab ich das Thema danach erst mal wieder auf die Seite gelegt, aber wenn ich dich grad dran hab: Könntest du mir deinen Brief nochmal faxen, war fast nicht lesbar... DANKE Fax-Nr: 0761/490 48-99 Mal gucken, was sich mit den Felgen noch ergibt, sonst kann ichs bei SAT ja mal probieren... Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
@mmathe:
Wäre besser, neuen Thread aufzumachen als diesen uralten rauszukramen. ![]() Was brauchst Du für einen Schlüssel? Den mit den 3 Stiften oder den anderen runden mit den komischen Ausbuchtungen? Werde demnächst mal schauen, was ich noch so da habe. ![]()