![]() |
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
|
garantie hin oder her ,die Leutchen die da schraubenhaben betsimmt nur halbwegs die Ahnung von Conne und was soll das mit dem 1,1 bar Kühlerdeckel ,das ist kein Nachteil.
Ach ja viel Spaß och und willkommen hier ,denn nur hier wird Ihnen geholfen |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Alarm! Ich brauch schnell Hilfe !!! | vali_vali | Technik | 0 | 01.10.2004 18:11 |
| Hat mir schnell einer... | Nitrousholic | Sonstiges | 6 | 10.04.2004 23:58 |
| Wie Schnell ist ne Serien mkiii über 400m ? | Hot-Stuff | Tuning | 10 | 12.03.2004 12:11 |
| wichtig! brauch schnell mal hilfe! | bianco | Tuning | 6 | 29.01.2004 02:59 |
| Brauche SCHNELL eure Hilfe | Jaco | Technik | 13 | 21.06.2003 20:21 |