![]() |
|
![]() |
#1 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Achso ist das... Na dann geh ich mir von meinen 0 Punkten mal nichts kaufen ![]() Gruzz mhcruiser |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() @Frankie: Sieht witzig aus der Hund, ich mag Tiere, die etwas tapsig und tollpatschig rüberkommen (so wie z.B. riesige Doggen, dies beim Laufen einfach nicht gebacken bekommen, ihre Füße richtig zu koordinieren hehehe). Cya, Mäxl
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (07.03.2005 um 12:33 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
*g ja oder der wenn leute kommen und er sich freut schnaubt, schüttelt mit dem Kopf dabei voll gegen den boden bum voll egal ist normal *g
Ist voll das Kalb hat bis etz noch kein einziges Mal gebellt. Nur einmal geknurrt, als n Schäferhund zähne gefletscht und ihn angebellt hat. Da hatte dann die Besitzerin so bissl Angst um den Hund. *g Knurren kann er ganz gut. Axo und er schnarcht wenn er schläft, legt sich in den Arm und schäft einfach *g Mittlerweile hält sich die Katze auch schon im gleichen Raum auf ohne dicken Schwanz.
![]() |
#4 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@Frankie: Mach doch maln Video wie du deine Katze versuchst, deinem Hündchen "näher" zu bringen
![]() ![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (07.03.2005 um 21:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |