Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Familie ist vergrößert *g (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10773)

Dark Shadow 06.03.2005 20:18

Familie ist vergrößert *g

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Unser neues Hündchen :)

Dark Shadow 06.03.2005 20:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die Katze ist noch nicht so von überzeugt das er Katzen mag genausowenig wie der Papagai *g

Willi Thiele 06.03.2005 20:51

wart mal ab bis der Papagei anfängt zu knurren oder zu bellen dann hat der Hund ein Problem ,hab das chon mal durch ,ist witzig ,immer wenn der Hund zum Käfig kommt ,bellt der Papagei ,armer Hund oder er nimmt das rufen des Hundes auf dann sitzt der Hund nur noch vorm Käfig

supra-normen 06.03.2005 21:09

hey frank

wie alt is er/sie? habe auch gerade meinen kleinen stinker neben mir sitzen. is 14 wochen alt und kann ganz schön terror machen.

gruß normen

Amtrack 06.03.2005 21:15

:haeh: oh weia

...dann noch die Katze dazu und das Terzett(drei Sänger? Duett und Quintett kenne ich, nur beim 3er bin ich mir nicht sicher wie das heißt *G*) ist komplett.

Dark Shadow 06.03.2005 21:20

Ist wohl 2-4 Jahre alt vom verspielten her eher 2. Ist ausm Tierheim.

Ist wohl n Boxer, Rotweiler mix.

Kenn ich auch *g hat die Katze immer gerufen. Nur die hat es gecheckt so nach 10mal vorbeischauen. Bellen tut er eigentlich nicht. Hat seit wir ihn heut gekauft haben noch kein einziges mal gebellt auch wenn andere Hunde kommen etc. Begrüßt ganz gern lernt gern Leute kennen möcht am liebsten dauernd gegnuddelt werden.

Hoff mal der Hund rafft das dann auch mit dem Papagai.
Könnt stimmen Hunde sind ja viel anhänglicher und gehorsamer als Katzen.

supra-normen 06.03.2005 21:33

jo

franky so war unsrer am anfang auch. jetzt hat er sich eingewönht und kann ganz schön frech werden. gebellt hat er auch nicht aber langsam fängst an wenn jemand an die tür kommt geht das gesinge los. :undweg:

gruß normen

mhcruiser 07.03.2005 08:57

Zitat:

Zitat von Amtrack
:haeh: oh weia

...dann noch die Katze dazu und das Terzett(drei Sänger? Duett und Quintett kenne ich, nur beim 3er bin ich mir nicht sicher wie das heißt *G*) ist komplett.

TRIO ;) :D

suprafan 07.03.2005 09:53

Zitat:

Zitat von mhcruiser
TRIO ;) :D

der kandidat hat 0 punkte :D

Zitat:

Zitat von http://www.hochschulstellenmarkt.de/info/d/du/duett.html
Zum Teil wird in der Begrifflichkeit streng unterschieden:
Duett, Terzett: vokal
Duo, Trio: instrumental
Quartett, Quintett, Sextett, Septett und Oktett dagegen sind für alle Besetzungsarten gültig und werden nur in dieser Form verwendet.

:form: :ass2:

mhcruiser 07.03.2005 10:03

Zitat:

Zitat von suprafan
der kandidat hat 0 punkte :D

:form: :ass2:

Achso ist das...
Na dann geh ich mir von meinen 0 Punkten mal nichts kaufen :D

Gruzz mhcruiser

DJMadMax 07.03.2005 12:30

Zitat:

Zitat von mhcruiser
Achso ist das...

Gruzz mhcruiser

Am Besten eine NICHT aufblasbare Waschmaschine? :D

@Frankie: Sieht witzig aus der Hund, ich mag Tiere, die etwas tapsig und tollpatschig rüberkommen (so wie z.B. riesige Doggen, dies beim Laufen einfach nicht gebacken bekommen, ihre Füße richtig zu koordinieren hehehe).

Cya, Mäxl

Dark Shadow 07.03.2005 13:05

*g ja oder der wenn leute kommen und er sich freut schnaubt, schüttelt mit dem Kopf dabei voll gegen den boden bum voll egal ist normal *g

Ist voll das Kalb hat bis etz noch kein einziges Mal gebellt. Nur einmal geknurrt, als n Schäferhund zähne gefletscht und ihn angebellt hat.
Da hatte dann die Besitzerin so bissl Angst um den Hund. *g
Knurren kann er ganz gut.

Axo und er schnarcht wenn er schläft,
legt sich in den Arm und schäft einfach *g

Mittlerweile hält sich die Katze auch schon im gleichen Raum auf ohne dicken Schwanz.

Olli 07.03.2005 14:17

Zitat:

Zitat von mhcruiser
Achso ist das...

Gruzz mhcruiser

Dann geh aber zu ARAL, da kriegst für 0 Punkte wenigstens jede Menge gar nix.

DJMadMax 07.03.2005 21:09

@Frankie: Mach doch maln Video wie du deine Katze versuchst, deinem Hündchen "näher" zu bringen ;) stelle mir das sehr witzig vor, hehe. Aber uuuuuuuuh nix is schlimmer, als Hundefurze!! :( :weird: :undweg:

Cya, Mäxl

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.