Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Berichte)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2003, 15:12   #1
sumi88
 
Beiträge: n/a
Post Bericht zu Kassel

Hi,

das war ja ein super klasse Treffen, oder?

Es waren viele nette Leute und Supras da,
die Stimmung war super.

Die Halle war echt klasse zum feiern,
nur die Musik spielte keine selbst gebrannten CD’s.

Kein Problem, haben wir kurz mal eben ne Supra
in die Halle gefahren und die Mucke spielte.
( war ja auch ein Supra Treffen )

Der Grill grillte um sein Leben, weil alle Kohldampf
hatten bis unter beide Arme.

Die Unterhaltung war echt geil, bis dato.

Molto und Frau hatten ihre Supra
mit super LSD Lack neu lackiert, ist der Hammer.

Nikmik oder so hatte für mich die geilste 4 Rohranlage
drunter und kleine Licht –Spots in den Türen.

Jokers Motorraum war nichts für Leute mit
schwachen Nerven, weil er ist ca. 20 kg leichter
und leicht bunt.

Willi der alles organisiert hatte, sagte zum Anfang
das sich jeder was zu Trinken nehmen könnte
z.B. ne Flasche Cola und dann auf einem Zettel
einen Strich unter seinem Namen machen müsste.

XXX
XXX

@ alle, die Bilder folgen gleich in einem neuen Thread.

Gruß sumi88

Geändert von sumi88 (29.09.2003 um 00:31 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 16:00   #2
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.492
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hi, das Treffen war klasse! Fand ich auch. Organsiation war auch klasse für das erste mal und so ein großes Treffen.


Den letzten Teil habe ich nicht mitbekommen, da ich um ca. halb eins gefahren bin. Ist aber schade, dass es so gekommen ist. Ich ergreife für keine Seite partei, da ich alle echt nett fand, einschließlich dich (ich hab dich gefragt ob ich die Haube aufmachen darf, remember?), Willi (den ich den ganzen Abend wegen des Öls genervt habe ) und auch Sar (alias "der Russverschmierte").



PS: Sumi, ich denke es hat keinen gestört, dass es deine Lady war, die für Musik gesorgt hat. Du hast schließlich ne nette Anlage mit super Klang drinnen und bis auf die sich ständig wiederholenden CD`s ( ) wars doch auch gut, oder sehe ich das falsch?




Nichtsdestotrotz: Beim nächsten Treffen werde ich wohl auch wieder dabei sein, schauen wir mal wann und wo.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 16:11   #3
Hawk
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Hawk
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Essen
Beiträge: 208
iTrader-Bewertung: (0)
Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich fand auch das es ein super treffen war. Wieder mal nette Leute kennengelernt und schöne Autos gesehen.

Zu den Schluss sage ich erstmal nichts! Fand ich nur ein wenig Schade weil es halt ein bitterer nachgeschmack ist für das gelungende Treffen...


Ich habe fertig Hawk
__________________



- Young & Dangerous -
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 16:37   #4
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.247
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
moin.

das treffen war ja mal affengeil wird wohl kaum einer anders sehen, außer vielleicht bad (seine Katzen... )

@sumi&willi: vertragt euch mal wieder, es lohnt net zu streiten. zum einen wurde anscheinend mehr getrunken wie verzeichnet wurde, zum andern soll ja keiner zu unrecht runtergemacht werden. wir sind hier doch nicht im golf-forum
ich persönlich finde es super, das willi sich das ganze angetan hat und sowas auf die beine gestellt hat und das auch alle so zahlreich erscheinen konnten ist natürlich auch spitze, aber er hat nu mal ziemliche unkosten wenn er die getränke im voraus kauft und ein gewisses risiko, wenn erst irgendwann später gezahlt wird. ich für meinen geschmack hätte von jedem einen gewissen betrag genommen (10-15€?!) und dann wären die unkosten gedeckt gewesen und jeder satt&zufrieden, oder?! confused, ja dat paßt.

aber hey, es war trotz allem super geil
ich werde nu mal irgendwie batterien für die cam beschaffen und evtl. meinen längst vergessenen webspace mal wieder anschmeißen,wenns so läuft ich ichs mir denke

so long.... flo aka formi
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 16:42   #5
supraschnecke
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Essen
Beiträge: 470
iTrader-Bewertung: (4)
supraschnecke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
War ein sehr schönes Treffen....wieder mal neue Supras und deren Besitzer kennengelernt.
Kompliment an die Organisation............bis auf eins:

@ Willi

Die Geschichte mit der Strichliste war meiner Meinung nach nicht sonderlich gut überlegt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass jemand der einige Bier oder sonst was drinne hat,noch in der Lage ist,ne Strichliste korrekt zu führen und auch abzurechnen.
Wenn Du Prinzipiell den oder die Betrüger nicht inflagranti zur Rede stellst,ist es auch prinzipiell Dein Geld,was Dir durch die Lappen geht.

Ich lege meine Hand ins Feuer für die Mitglieder der Westküste.
Bei uns betrügt keiner vorsätzlich,oder will sich für Lau durchsaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!

@sar

War schon ziemlich armselig , was Du da so gegen ende der Party
vom Stapel gelassen hast.
Ich schieb das mal auf Deinen Alkoholgenuss............wenns das nicht war,war es noch armseliger!!!!!!!!!!!!!

CU Schnecke
__________________
CU Schnecke

Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
supraschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 17:01   #6
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gegendarstellung

Ich muß davon ausgehen ,da wir keine VW prollos sind,das man den Leuten vertrauen kann.Die Fete hat mich genug gekostet und ich habs auch nicht so dicke und der Gesündeste leider auch nicht mehr.
Umso mehr hats mich angestunken ( ob Absicht oder nicht) das die Liste geführt wird und sich dann aus dem Staub zu mach en ohne zu löhnen.Wenns dann noch dazu kommt das einer tschüss sagt und ich frage Getränke bezahlt ? nee wozu? dann stehtste da wie n blöder.Wenn dann zuuguckst wie Getränke verschwinden und auf die Liste nischt drauf kommt dann kriegste irgendwann nen Vogel und fragst dich eigentlich wozu das alles.
Namen wozu Namen was sollte ich mich noch mit Leute rumärgern die zu sind und deren Namen ich nicht mal weiss.
Fakt ist das Fanta und Cola geholt nicht aufgeschrieben und in euren Bechern verschwunden ist. Das man sich zum Dank da für
das man sich sone Scheißmaloche macht dann noch bescheisen lassen muß kann ich fürn Tod nicht ab.Ich hab mnich davorne aufgehalten um eion Auge drauf zu haben das nicht irgendeiner Getränke auf dein Auto abstelölt oder sone >Scheiße,obwohl du ja meinen Rat nicht ernst gernommen hast.
Weil ich eben kenne wie das soist is ja auch egal.
Was draußen war kann ich nichts zu sagen das hab ich nicht mitgekriegt nur soviel mir ist das Scheißegal wer sein Auto wegen Musiok darein stellt oder nicht.
Wir machen jedes Jahr zwei drei solcher Fewten und da funtioniert daas mit den Zetteln einwandfrei und die Leute sind auch nicht nüchtern.Aber ich komme gerne nach Essen u8m das zu klären.
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 18:16   #7
daytona
Terminator
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 911
iTrader-Bewertung: (0)
daytona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wohlbehalten wieder in Stuttgart angekommen, die Staus hab ich Boosti überlassen, der später den Heimweg angetreten hat ;-)

An Willi nochmals herzlichen Dank - ich denke es hat sich jeder wohl gefühlt und kann mit dem Ablauf des Treffens und Deiner Organisation zufrieden sein. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen die 'Chaoten' wieder zu sehen, die ich bereits kennen lernen durfte und neue dazu

Ich weiss nicht, wer sich die Mühe gemacht hat, mal durch zu zählen wieviele Fahrzeuge nun tatsächlich in Kassel am Start waren, aber so über den Daumen gepeilt kommen wir sicher locker auf 40 - der weitaus grösste Teil MK III leider keine MK IV - die MK IV-ler hatten wohl dem Wetter nicht getraut und ihre Wagen in der Garage gelassen

Die Kasseler bauen gerade neue Schützengräben, da unser Corso von gestern Abend, der sich in zwei Gruppen durch Kassel bewegte wohl zu der Annahme führte, dass eine japanische Invasion im Anmarsch sei

Dank auch an unseren Schlachter -Christian-, der mit total überladenem Ford Ka, vollgestopft mit Ersatzteilen und Zubehör angereist kam und jeden Interessenten gut versorgen konnte

Jetzt noch ein paar Worte zu dem bitteren Beigeschmack beim Ausklang dieses tollen Treffens:

Ich habe die Unstimmigkeiten die entstanden sind nicht persönlich mitbekommen und kann hier nur meinen eigenen Eindruck zu den betroffenen Parteien zum Ausdruck bringen:

Zum einen ist sicherlich richtig was Schnecke geschrieben hat, das Führen einer Strichliste durch die Teilnehmer selbst wird bei steigendem Alkoholkonsum sicherlich schwer.
So wie ich die Leute kennen gelernt habe und auch vorher schon teilweise kannte, unterstelle ich zunächst niemandem, dass er böswillig und vorsätzlich Getränke genommen hat, ohne sie bezahlen zu wollen. Ich habe einige Leute von der Westküste bei meinem Besuch bei Sumi bereits kennen gelernt und weitere in Ludwigsburg und jetzt in Kassel - auch wenn man den Leuten ja immer nur VOR den Kopf gucken kann, so kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die dort angereist sind um bei Willi gross zu schnorren und sich dann wieder zu verdrücken.Andererseits hab ich aber auch mitbekommen, dass Willi auf seine Frage nach dem Bezahlen von Getränken eine ziemlich dumme Antwort erhielt und derjenige darauf einfach verschwand - solche Dinge sind dann verständlicherweise keine gute Grundlage für weiter Unstimmigkeiten, wenn man sie klären will. Willis Ärger ist mir durchaus verständlich, leider weiss ich nicht wer derjenige war, namentlich vorgestellt hat er sich bei mir nicht..... Verallgemeinernde Aussagen sollte man aber als Affekthandlung/Aussage sehen und nicht als eine Tatsache, die eh nicht bewiesen werden kann. Solche Äusserungen fallen nun mal im Eifer des Gefechts, und niemand kann sich davon frei sprechen, dass er schon mal Dinge gesagt hat, die er eigentlich nicht sagen wollte oder nicht so krass gemeint waren, oder? So dumm manche Aussagen manchmal sind, zurück nehmen oder ungehört machen kann sie niemand, aber sich in Ruhe damit auseinander setzen, wenn man etwas Abstand gewonnen hat, das sollte möglich sein, damit solche Unstimmigkeiten wieder aus dem Weg geräumt werden können. Es bringt niemandem etwas wenn jetzt ein Streit entsteht, den doch keiner haben will.....

Es sind auf unserem Treffen auch Leute anwesend gewesen, die mit unserem Forum nichts zu tun hatten und die irgendwann wieder in der Menge und dann ganz verschwanden - ich selbst habe mich überwiegend draussen aufgehalten und Willis Getränkeausschank wenig im Auge gehabt - möglicherweise sind ja die entstandenen Differenzen auch durch solche Besucher, die niemand kannte verursacht worden, denn mit Getränken lief da so gut wie jeder herum - für die Zukunft sollte man dann doch besser eine Kontrolle bei der Ausgabe der Getränke in Betracht ziehen, statt Selbstbedienung - zumindest wenn auch andere als ausdrücklich geladenene/gemeldete Gäste anwesend sind.

Was die Aussage mit dem Angeberauto angeht - das würde auf jeden zutreffen, der seine Lady nach seinem ganz persönlichen Geschmack verändert - und da kämen viele zusammen die Angeberautos fahren
Für mich persönlich sind bei solchen Treffen gerade die individuellen Änderungen an den Supras anderer Leute interessant und ich denke das geht jedem so, der irgendwelche Vorstellungen verwirklichen will, um seiner 'neuen' oder 'alten' Lady eine ganz persönliche Note zu geben. Ich hoffe also, dass in Zukunft bei solchen Treffen noch mehr so 'Angeberautos' erscheinen, damit mein eigenes auch irgendwann fertig wird
Und die Idee uns mit Musik aus einer Supra zu versorgen, wo wir doch alle so ein Auto haben war doch o.k. - wenn Willi das Tor der Halle verbreitert hätte, dann hätte halt Jokers Supra da din gestanden - -Christian-'s 'Show-Ka' fiel ja aus, erstens voller Ersatzteile und zweitens wär da ständig jemand drauf getreten

Ich hoffe mal, dass sich aller wieder vertragen und wir uns alle beim nächsten Treffen wieder begegnen um unsere Angeberautos vorzustellen, und Spass zu haben, Erfahrungen auszutauschen und günstige Ersatz- und Zubehörteile zu beziehen

So, jetzt hab ich viel geschrieben und Ihr viel gelesen
__________________

---------------------

Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial

ebay-name: daytona_q
daytona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 18:37   #8
Andi K.
 
Beiträge: n/a
War ja auch ok, aber so gegen 00:30 Uhr meinte Willi
das einige Leute was getrunken haben, ohne dies
aufzuschreiben. ( Das wäre ja voll scheisse )

Ich fragte Willi wer es denn war?
Willi sagte dann nur: Das ist die letzte Party hier
und die Namen sage ich aus Prinzip nicht.

Wie wir etwas später festellen mussten, meinte
er doch tatsächlich einen von der Westküste.

Da wir aber alle bis auf Majo noch da waren
und Majo hatte bezahlt, war die Luft ziemlich dick.

Aber es kam ja noch härter.
Dieser kleine Pisser von Sar Mr. Sammelbestellung
pisste mich voll an und gab mir 1,25Euro, dann rannte
er schnell raus. ( Feige ja, Charakter nein )

Mr. große Fresse Sar, machte dann draußen den lauten
und hetzte was das Zeug hielt alle auf.

Der genaue Wortlaut wäre jetzt zu viel Text aber es waren
ja einige dabei.
Nun kann man sagen, das der Sar einen braunen Mund
hat, vom vielen Scheiße erzählen.

Nur kurz.......ein Mann mit Charakter postet sowas bestimmt nicht im Forum und tritt es unnötig breit.....




Aus meiner Sicht war es mit GROSSEM ABSTAND DAS BESTE TREFFEN auf dem ich je war............

Alle Leute mit denen ich ein paar Worte wechseln durfte waren absolut Klasse und super drauf.

An alle die organsiert, geplant und gesponsort haben ein HAMMER DICKES DANKE und RESPEKT an EUCH, soviel Menschlichkeit und Hingabe hab ich noch nicht erlebt.
Ein besonderes Danke geht natürlich an Willi Thiele.


Hoffe ich sehe alle Leute die da waren bald mal wieder.......


Gruss von einem der bei Licht nicht schlafen kann.......
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 18:41   #9
daytona
Terminator
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 911
iTrader-Bewertung: (0)
daytona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Andi K.

Gruss von einem der bei Licht nicht schlafen kann.......
vom schreien ging das licht aber auch nicht aus
__________________

---------------------

Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial

ebay-name: daytona_q
daytona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 18:45   #10
Andi K.
 
Beiträge: n/a
Auf den Versuch kommt es an......
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 19:02   #11
svenska
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.452
iTrader-Bewertung: (6)
svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mein Senf

Hi leute!
also nur kurz zu gestern nacht mit der Verstimmung:
Es war nicht Sumis Idee das Auto reinzufahren.
Wir standen da gerade an dem Rundtisch und haben uns unterhalten mit den 2 Frankfurtern. Dann gings um neue Mucke...
Sumis cd wurde nicht angenommen vom Cd-Player, daraufhin sagte einer der Frankfurter (sorry wer von beiden weiß ich nicht mehr), dann fahr doch deine Supra rein, dann können wir die cd hören. Gesagt getan. So kam es zu Sumis Auto in der Halle.
Man hätte vielleicht auf Willi warten solen um nachzufragen ob das OK geht. Aber wie gesagt es war nicht Sumis Idee.
Von dem Rest weiß ich nix und wil ich nix wissen. Macht nur die schöne Erinnerung kaputt.

War supertoll. Komme gerne wieder, egal wohin....

Der Heimweg war extrem witzig, im Konvoi mit Magier, Dreamer, Battle Angel, AndiK und äh sorry Deinen Namen habe ich vergessen (scheiß Alkohol...) ...
wir fuhren gerade auf ein Stauende auf (den Unfall hatte Daytona gerade passiert hatte) kam von hinten Boostie angeflogen....
Gut dann kam es offensichtlich für ca. 20 min zur Totalsperre und wir haben alle das Beste draus gemacht und haben mitten auf der Bahn die Sau rausgealssen (schon wieder)...
stelle ein Bild dazu ein.

War GEIL!
Danke an Willi!

grüsse
svenska

PS: AndiK der so laut sein kann wenn das Licht in der halle brennt und er net schlafen kann, daß er alle 14 anderen der anwesenden wieder aufweckt...
ICH SCHLAFE NIE WIEDER NEBEN DIR!
Da fühle ich mich ja neben MR.ANALI noch sicherer.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dscf0221.jpg (77,4 KB, 92x aufgerufen)
svenska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 19:07   #12
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Leute die nicht zum Forum gehören

Also "Fremde" waren meist Mitarbeiter und Bekannte die natürlich neugierig waren zu sehen was da abgeht.Von der Mange an Supras hat keiner gewagt zu träumen und so war dann auch die Resonanz.
Aber wegen der Getränke zu der Zeit stand ne Bekannte da VON DENEN ICH DIE gETRÄNKE HATTE: Leider gehts eben wenn was an die Öffentlichkeit soll nicht ohne Zeitung und das da der eine oder andere kommt der eben nur mal guckt.Wer weiis schon hier was Supras sind.
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 19:25   #13
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Willi das Treffen war einfach einmalig... mit viel Liebe organisiert.... ich komme JEDERZEIT wieder nach KASSEL!

....noch ein letzter Satz von dem, der hier zu viel postet...

Sar sei armselig, da er anscheinend viel Scheiße gelabert hat..... zurückzuschließen auf den Alk...... ich persönlich finde es scheiße die Leute zu decken , mit der Aussage, "Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass jemand der einige Bier oder sonst was drinne hat,noch in der Lage ist,ne Strichliste korrekt zu führen und auch abzurechnen"<--- das is armseelig, ich hoff ihr erkennt alle selbst den kleinen Widerspruch!

Mahlzeit BAD aka der zu viel poster! Ich bitte um eine Avatarveränderung

PS.: Bitte nicht noch einmal Sar anmachen, sonst werd ich BAD!!!! Aber ohne scheiß!
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 19:39   #14
Magier
Mr. A(nali)bwesend
 
Benutzerbild von Magier
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: München
Beiträge: 732
iTrader-Bewertung: (0)
Magier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Von meiner Seite gibt es für das Treffen eigentlich nur folgendes zu sagen: Es war hammergeil!!!

Einen Riesendank noch mal an Willi für die tolle Organisation und überhaupt alles!! Es ging Dir ja sichtlich gesundheitlich nicht gut, und trotzdem hast Du das alles durchgezogen! Hut ab!

Von den Verstimmungen habe ich live nix mitgekriegt, war zu dem Zeitpunkt wohl in irgendwelchen anderen Sphären. Aber was jetzt hier so geäußert wird, stimmt mich nachdenklich und so persönliche Angriffe sollten wirklich nicht im Forum gemacht werden... Hoffe, es legt sich wieder, weil sich das Supra-Forum genau durch die Abwesenheit solcher Unstimmigkeiten bei mir so beliebt gemacht hat.

Meine Bilder stell ich online, wenn ich dazu komme und das ein oder andere Video wird sicherlich auch bald zu sehen sein...

Nochmal Danke, Willi! You're simply the BEST!!!
__________________
Magier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 19:44   #15
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.088
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Hhhmmm, hab ich ja einiges verpaßt so wie es aussieht... Oder auch nicht wenn man das andere nicht so schöne so ließt. Schade, scheint im großen und ganzen wohl ein klasse treffen gewesen zu sein. Und naja, wo viele leute aufeinandertreffen und alkohol sein übriges tut, da gibts schon mal unstimmigkeiten. das sollte man doch glaube ich nicht überbewerten.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain