Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2005, 20:48   #1
Joker
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Joker
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: EASTSIDE
Beiträge: 831
iTrader-Bewertung: (3)
Joker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
10J mal 17 passen mit ET 20-22 ohne ziehen!!!Mußt nur leicht bördeln und wenn das einer macht der Ahnung hat brauchst auch nicht lackieren!!!!!!
__________________
"Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!"
Joker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 20:56   #2
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Joker
10J mal 17 passen mit ET 20-22 ohne ziehen!!!Mußt nur leicht bördeln und wenn das einer macht der Ahnung hat brauchst auch nicht lackieren!!!!!!
...leider doch da mein rechter Radlauf schon blasen schmeisst und so darf das nicht bleiben da wird beim Bördeln einiges wegfliegen und somit hinterher verzinnt und neu gelackt.
Nun da ich ja weiss das es ohne probs passt wäre natürlich ein Gutachten für die Lady aus alten Zeiten für die Eintragung hilfreich, vielleicht hat jemand sone alte Kopie noch oder ne Kopie vom Schein......
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 00:24   #3
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.133
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
unser tüv ist eh ne katastrophe. die messen sogar minutenlang genau den K&N aus beim eintragen, obs auch aufn millimeter genau der ist, der in der ABE drin steht... Mießmacher halt...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 16:16   #4
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...so ich hab sie nun wenigstens schon mal drauf...
Leider war es doch nicht so einfach dieses Duallochsystem auf die Lady zu bringen da der Händler zwar die Richtigen Adapter mitgeliefert hat doch 2 von den Adaptern waren in der Mittenzentrierung zu breit so das die Felge nicht fest wurde . Also ersteinmal die Flex angeschmissen und die Scheibe dünner gemacht und dann gings. Leider musste ich dann feststellen das die Bolzen wohl zu kurz sind da die Muttern höchstens 4-5 Umdrehungen drauf sind, werd da wohl noch längere Bolzen reinmachen müssen. Ok nun war es für den Tüv schon zu spät da hab ich die chance genutzt und gleich die Bremsklötze vorn und hinten gewechselt. Ende vom Lied ist ein Blauer Nagel und eine wieder gängige Bremszange... .. Nun hab ich die Räder drauf und mal Probegefahren, also hinten muss die Kante rummgekloppt werden geht bei vorsichtiger Fahrt aber ohne Probleme da die Fintecs ziemlich hart sind (werds nächste woche machen) Nun klopft mein Nagel wie bekloppt und ich mach mir Gedanken obs den Tüv wohl stören wird das jetzt die Reifen locker 3 cm aussem Kotflügel gucken ....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Borbet kl.JPG (50,5 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg Borbet kl1h.JPG (18,2 KB, 52x aufgerufen)
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 16:21   #5
nik-o
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von nik-o
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: zwischen FFM und DA
Beiträge: 151
iTrader-Bewertung: (0)
nik-o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
sieht aber richtig hübsch aus, die lady mit dem breitfuß....
nik-o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 19:31   #6
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mach Dir nicht ins Hemd das klappt schon,gemerkt rechst gucken se weiter raus als links
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 19:48   #7
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
mach Dir nicht ins Hemd das klappt schon,gemerkt rechst gucken se weiter raus als links
..klar das kommt vom ewigen wöchentlichen draufstützen und anlehnen beim Tanken

und woran liegts haben da die Ingenieure sich was bei gedacht?
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutachten Borbet 10x17 Zoll stefan Tuning 16 27.04.2005 20:00
welche Größe für Borbet A Nobbi Technik 0 30.06.2004 18:45
Festigkeitsgutachten für Borbet B 10*17 Zoll? Oder Teilegutachten??? Dark Shadow Sonstiges 1 20.06.2004 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain